Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA in pink
VOLLBILD

Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

* * * * o (257)
  • Bandeau-Bikini im trendigen Retro-Look
  • Mit eingearbeiteten Bügeln, ideal bis Cup D
  • Mit abnehmbaren Trägern
  • Top vorne mit Schleife regulierbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

Im trendigen Retro-Look mit Kontrastblenden. Top mit seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbarer Träger, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 484764W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 484764W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

  • Echt toller Bikini.... zum Weiterempfehlen! (von einer Kundin aus Adlkofen): Super Bikini!!! Bin total begeistert!!! Passt perfekt!! Sogar die Träger halten was aus und sind keine dünnen Schnürre, wie sonst immer! :) Mein Problem bei der Bademode ist immer, das mir die Standard Bikinis von der Stange nie passen --> Hose Gr. 36 und Cup D... schwierige Combination. Daraufhin startete ich letztes Jahr ein Versuch bei Otto.de. Super ist es da, dass man sich da seine Teile und Größe zusammenstellen kann. Endlich ein Ende mit der ewigen Sucherei nach den perfekt passenden Bikini! :)
  • Sehr bequemer und schöner Bikini, Farben... (von einer Kundin aus Nuernberg): Sehr bequemer und schöner Bikini, Farben und Schnitt entsprechen der Abbildung. Hatte den Bikini vorsichtshalber in zwei verschiedenen Cup-Größen bestellt, da in der Produktbeschreibung darauf hingewiesen wird, dass die Körbchen gefüttert seien - was nicht der Fall ist. Ist mir persönlich auch lieber und angenehmer, aber wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich nicht doppelt bestellen müssen. Mithilfe der Kordel kann man zusätzlich alles noch schöner in Form bringen.
  • optisch toll anzusehen ... (von Nicole M. aus Waren): habe den bikini in pink weiß bestellt und optisch war er eine augenweide! leider war mir das oberteil etwas knapp,und in der größe 36 schlabberte das höschen wie ein segel an meinem hinterteil,dafür saß dann das oberteil super. nun ja ich habe es immer extrem schwer gut sitzende bademode zu finden,vor allem wenn die teile nicht einzeln gekauft werden können. ansonsten mal etwas anderes,so in richtung rethro oP