Shopping
%
»
»
Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA in pink

Artikeldetails
Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 484764W

  • Bandeau-Bikini im trendigen Retro-Look
  • Mit eingearbeiteten Bügeln, ideal bis Cup D
  • Mit abnehmbaren Trägern
  • Top vorne mit Schleife regulierbar
Im trendigen Retro-Look mit Kontrastblenden. Top mit seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbarer Träger, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(506) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (248) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (148) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben

* * * o o unbequemer Bügel im Oberteil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu meiner Überraschung hat das Oberteil einen dicken Bügel. Obwohl ich fast ausschließlich BH's mit Bügel trage und es gewohnt bin, fand es es unbequem bei der Anprobe. Der Sitz des Oberteils konnte mich leider auch nicht überzeugen. Weiterhin muss ich leider immer wieder feststellen, dass ich "einteilige" Bikinis aufgrund unterschiedlicher Größe de Ober- und Unterkörpers nicht tragen kann. Artikel ging zurück.

von Linda E. aus Berlin 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für kleinere Brüste nicht optimal Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Foto sah alles viel leuchtener aus. Ich fand auch das die Brust platt gedrückt wird...sieht bei kleinen Busen nicht so gut aus. Vom Material war es aber angenehm. Der Sitz war sonst auch gut, also man muss keine Angst haben das man dran "rum zuppelt"

von einer Kundin aus Cottbus 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Bei Anprobe enttäuscht

Für mich persönlich ist es zu viel Stoff obenrum. Ohne die Träger sieht das Oberteil unmöglich aus. Man hat absolut keine schöne frauliche Oberweite mehr, alles wird platt gedrückt. Schade eigentlich. Artikel geht zurück. Zum Glück hat Lascana noch andere schöne Bikinis :)

von einer Kundin aus Buergel 14.07.2016 Bewerteter Artikel: schwarz: schwarz, 42 (85): 42 (85), Cup B: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?