Bügel-Balconnet-Bikini, Buffalo in gelb
VOLLBILD

Bügel-Balconnet-Bikini, Buffalo

* * * * o (189)
  • Wattierte Cups
  • Eingearbeitete Kissen
  • Abnehmbare Träger
  • Im Nacken zu binden

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Balconnet-Bikini, Buffalo

In je 3 Trendfarben mit süßen Rüschenkanten. Mit Rüschen am Top und an der Hose. Modisch geschnittenes Top mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen für ein traumhaftes Dekolleté. Abnehmbare Träger. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini in Gelb und Hummer gefüttert.

Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 130473W

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 130473W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Balconnet-Bikini, Buffalo

  • Super Optik! Super Teil! (von einer Kundin aus Auerbach): Bis jetzt hatte ich immer Triangel-Bikinis, aber nach Schwangerschaft und Stillzeit braucht meine Brust etwas mehr Unterstützung. Dieser Bikini hat mir auf Anhieb super gefallen! Als er dann da war, hatte ich erst Zweifel, ob er nicht zu gewagt ist, aber Passform und Farbe sind toll! Die Oberweite kommt gut raus, aber er ist nicht unbequem. Die Rüschen sind auch schön und nicht nur was für Frauen, die drauf stehen! Der Praxistest wird zeigen, ob er hält, was er verspricht! Ich freu mich schon drauf!
  • Ich habe mich verliebt! A/B Cup! (von einer Kundin aus Rheine): Ich habe mir den Bikini in der Farbe hummer bestellt und bin sowohl mit der Farbe als auch mit dem Schnitt zufrieden! Mit einer cup-größe von A/B ist der Bikini nur zu empfehlen! Er pusht den Busen schön nach oben und durch die Rüschchen wirken sie optisch größer. Auch ohne Träger sitzt der Bikini gut. Die Hose sitzt super und sieht süß mit den Rüschchen aus. Ich kann den Bikini nur weiter empfehlen!
  • Klasse,kann man nur Weiterempfehlen! (von Sindy W. aus Neukieritzsch): Material ist einfach klasse und sitz perfekt! Ich hatte etwas Angst da ich so an Kleidergröße die 34 habe und halt hier die 38 bestellen sollte nach angebe, ich dachte erst das die Hose dann zu groß sein könnte aber das ist nicht der Fall! Sitz perfekt und sieht klasse aus und auch die Farbe Hummer ist richtig schick! Kann ich nur weiterempfehlen!