Bügel-Badeanzug, Venice Beach in marine-pink
%
VOLLBILD

Bügel-Badeanzug, Venice Beach

In modisch-sportiver Colourblocking- Optik. Eingearbeitete Bügel und Unterbrustgummi für einen perfekten Halt. Die herausnehmbaren Kissen sorgen zusätzlich für eine tolle feminine Form. Vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 39799573

59,99
(Sie sparen € 36,00 bzw. 60%)

jetzt € 23,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 39799573

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Badeanzug, Venice Beach

  • Sehr schick aber kein Halt... (von einer Kundin aus Luenen): Toller sportlicher Badeanzug der aber wahrscheinlich nur für Damen bis Cup D geeignet ist. Das Problem an diesem Badeanzug ist die Art und Weise wie die Bügel vernäht wurden. Sie hängen direkt am Netz des Innenlebens und sorgen somit dafür das immer wieder Falten auf der Brust sichtbar sind. Außerdem bleibt der Bügel nicht unter der Brust sondern zieht sich dadurch das er direkt am Innenleben des Badeanzugs vernäht ist, mit dem elastischen Stoff immer wieder nach vorne. Hätte der Hersteller die Bügel anders eingenäht, wie andere Hersteller es auch tun z.b. S.Oliver, wäre dies ein optimaler Badeanzug der optisch Top ist und dann auch wirklich bis Cup F Halt an der Brust bieten würde. So wie er vernäht ist kann er mir persönlich diesen Halten nicht garantieren.
  • der Badeanzug ist klasse..er sieht gut aus... (von einer Kundin aus Flensburg): der Badeanzug ist klasse..er sieht gut aus und sitzt gut.habe den Badeanzug in Größe 36 bestellt und passt.Der Stoff ist schön fest und nicht so dünn und da durch hält er alles besser auf Platz :-) Der Bügel hält alles auf Platz und die Einlagen können raus genommen werden ...habe ich nicht aber das muss jeder für sich sehen was im einzelnen besser ist..also den Badeanzug Ihr kaufen
  • Gelungener Badeanzug auf für große Größen! (von Maren Z. aus Troisdorf): Der Badeanzug bietet dank der Bügel einen guten Halt. Die Bügel sind gut in das Oberteil eingearbeitet und stören absolut nicht. Die Träger sind angemessen breit. Das Streifendesign ist genial, durch den Bruch im Taillenbereich schummelt dies tatsächlich einige Pfunde weg...ich habe mich bei dem ersten Besuch im Schwimmbad in dem Badeanzug rundherum wohl gefühlt!