Shopping
%
z Vollbild
Bügel-Badeanzug, LASCANA in schwarz gepunktet

Bügel-Badeanzug, LASCANA

* * * * o (249) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 138407S

  • Mit wattiertem Cupbereich
  • Verstellbare Träger
  • Hoher Rücken
  • Mit Bügeln
Im modischen Pünktchen-Design. Mit eingearbeiteten Bügeln und wattiertem Cupbereich für ein schönes Dekolleté. Verstellbare Träger. Hoher Rücken. Gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (249)
* * * * * Leider nichts für kurze Größen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In einer Kurzgröße säß der Badeanzug bei mir perfekt. Ich bin von der bekannten BH-Größe ausgegangen, was oben herum ja auch passte. Jedoch reichten selbst die verstellbaren Träger nicht aus, die Stofffalten aufzufangen. Die Büste macht ein sexy Dekolleté. Durch die Träger, die seitlich an den Körbchen vorbei führen, wird das Ganze zu einem leichten Pushup. Das Material ist sehr weich und angenehm. Leider hab ich immer ein Problem mit der Länge der Artikel, deshalb ging auch dieses Teil schweren Herzens wieder zurück. Vielleicht passt der Schnitt einer anderen Firma besser. Bestellung ist auf dem Weg.

von Monika M. aus Borken 10.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz gepunktet, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Süsses Design - ein echter Blickfang! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist dieser Badeanzug wirklich traumhaft. Durch die Bügel und die Raffungen kommt das Dekolleté super zur Geltung und das Design des Badeanzuges lenkt zusätzlich von vorhandenen Pölsterchen ab. Praktisch sind übrigens auch die verstellbaren Träger. Leider - doch das konnte man vor dem Kauf der Beschreibung entnehmen - hat dieser Badeanzug keinen formenden Effekt! Doch trotzdem werde ich ihn behalten. Die Passform stimmt wie in der Beschreibung angegeben - Grösse 44 mit Cup C von Lascana passt bei mir (fast) immer. Diesen Artikel kann ich vor allen Dingen schlankeren Damen empfehlen, die zudem Wert darauf legen, dass das Dekolleté gut in Szene gesetzt wird.

von einer Kundin aus Halle 25.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz gepunktet, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Evtl. für A und B o.k., nichtd für C und D Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Form des Badeanzuges ist sehr schön, er liegt gut am Körper und macht super schöne Figur, auch wenn mann ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat. Das einzige Problem, sind die Brustschalen: sie sind nahezu lose und an den Trägern nur unten, am Brustumfang befestigt und bieten überhaupt keinen Halt für größeren Busen. Das führt dazu, dass man sich in dem Teil praktisch nicht bewegen darf, damit die größere Brust (C bzw. D) nicht aus den Schalen herausspringt. Und das auf dem Trockenen ! Hinlegen oder Schwimmen sind gar nicht drin. Mag sein, dass der Badeanzug für Körbchengröße A oder B evtl. der Richtige ist.

von einer Kundin aus Hennigsdorf 14.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?