Bügel-Badeanzug, LASCANA in marine
VOLLBILD

Bügel-Badeanzug, LASCANA

* * * * o (71)
  • Mit gepunktetem Ziergürtel
  • Shaping-Einsatz vorn
  • Verstellbare Träger

Verfügbarkeiten

Bügel-Badeanzug, LASCANA

Im eleganten Style, mit gepunktetem Ziergürtel und Deko-Schnalle unter der Brust. Shaping-Einsatz vorn. Verstellbare Träger. Brustbereich gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Shaping-Einsatz: 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 465669Y

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 465669Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Badeanzug, LASCANA

  • Macht schöne Rundungen (von einer Kundin aus Hamburg): Endlich ein Badeanzug, der für Frauen mit größerer Oberweite geeignet ist, die aber trotzdem Taille haben. Viele Bademoden sind leider so geschnitten, dass frau Busen UND Bauch haben muss. In diesen Badeanzug passen E-Körbchen prima rein, ohne beim Schwimmen rauszurutschen, und er formt eine schöne Sanduhr-Figur. Ich habe ihn allerdings in einer Körbchengröße kleiner genommen, da er sonst recht locker sitzt.
  • kräftigeren Frauen optisch nicht zu empfehlen (von Mandy B. aus Glinde): Bei dem Badeanzug muss man eine gut sichtbare Taille haben, ansonsten wirkt das Ganze sehr gedrungen durch den Unterbrustgürtel. Ansonsten guter Sitz. Ich bin doch eher ein Tankinityp, deshalb ging der Artikel wieder zurück
  • Endlich mal ein Badeanzug auch für Große Frau (von einer Kundin aus Muehlhausen): Endlich mal ein Badeanzug auch für Große Frauen! Er kostet zwar etwas mehr aber auch mit über 1,80m kann man diesen endlich tragen, er hat verstellbare Träger und ist daher super anzupassen. TOP!