Shopping
%
»
»
Bügel-Badeanzug, LASCANA in schwarz gepunktet

Bügel-Badeanzug, LASCANA

* * * * o (209) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 138407W

  • Mit wattiertem Cupbereich
  • Verstellbare Träger
  • Hoher Rücken
Bademoden von LASCANA für Ihren ganz persönlichen Lieblings-Look!
Egal, wie Sie sich entscheiden – das modische Pünktchendessin ist auf jeden Fall ein toller Blickfang am Strand.

Mit Bügeln und wattiertem Cupbereich für ein schönes Dekolleté. Verstellbare Träger. Hoher Rücken. Gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (85)
  • 4 Sterne
    (60)
  • 3 Sterne
    (55)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Leider nichts für kurze Größen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In einer Kurzgröße säß der Badeanzug bei mir perfekt. Ich bin von der bekannten BH-Größe ausgegangen, was oben herum ja auch passte. Jedoch reichten selbst die verstellbaren Träger nicht aus, die Stofffalten aufzufangen. Die Büste macht ein sexy Dekolleté. Durch die Träger, die seitlich an den Körbchen vorbei führen, wird das Ganze zu einem leichten Pushup. Das Material ist sehr weich und angenehm. Leider hab ich immer ein Problem mit der Länge der Artikel, deshalb ging auch dieses Teil schweren Herzens wieder zurück. Vielleicht passt der Schnitt einer anderen Firma besser. Bestellung ist auf dem Weg.

von Monika M. aus Borken 10.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz gepunktet, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Süsses Design - ein echter Blickfang! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist dieser Badeanzug wirklich traumhaft. Durch die Bügel und die Raffungen kommt das Dekolleté super zur Geltung und das Design des Badeanzuges lenkt zusätzlich von vorhandenen Pölsterchen ab. Praktisch sind übrigens auch die verstellbaren Träger. Leider - doch das konnte man vor dem Kauf der Beschreibung entnehmen - hat dieser Badeanzug keinen formenden Effekt! Doch trotzdem werde ich ihn behalten. Die Passform stimmt wie in der Beschreibung angegeben - Grösse 44 mit Cup C von Lascana passt bei mir (fast) immer. Diesen Artikel kann ich vor allen Dingen schlankeren Damen empfehlen, die zudem Wert darauf legen, dass das Dekolleté gut in Szene gesetzt wird.

von einer Kundin aus Halle 25.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz gepunktet, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Auf in den wellnesbereich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Badeanzug! Sieht gut aus. Qualität top! Gutes preis/Leistungsverhältnis

von einer Kundin 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz gepunktet, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?