Shopping
%
»
»
Bügel-Badeanzug, LASCANA in marine bedruckt

Artikeldetails
Bügel-Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 809470Y

  • Bügel-Badeanzug mit Unterbrustgummi
  • Mit Shaping-Einsatz vorn
  • Im Brustbereich gefüttert
Das trendige Design bringt es modisch genau auf den Punkt! Mit Shaping-Einsatz vorn. Verstellbare Träger und Unterbrustgummi. Brustbereich gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Vordermieder: 82%Polyamid, 18%Elasthan.Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(354) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (158) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (100) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben

neu
* * * * * ein sehr schöner badeanzug. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der badeanzug war sehr schön. leider musste ich ihn zurück senden, er war mir an den beinen zu weit. für frauen mit runden hüften und strammen oberschenkeln absolut passend. das material sehr angenehm, die farben wie angezeigt im net . hätte ihn so gerne behalten. oberteil mit bügeln hebt fest, was im freien fall ist. würde sagen, dieser badeanzug ist es wert, gekauft zu werden und einer frau mit der richtigen figur mit sicherheit gefallen. ein hingucker

von Helga P. aus Ludwigshafen 04.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine bedruckt, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super Badeanzug Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Badeanzug. Die Farben sind toll. Der Schnitt verdeckt durch die Raffung vorne ein kleines Bäuchlein. Der Busen wird durch die Bügel gut gehalten und ist auch nicht zu weit ausgeschnitten, so dass nichts herausfällt. Habe Ihn nochmal in einer anderen Cup-Größe bestellt, weil ich mir nicht sicher war wegen der Größe. Aber einen werde ich behalten, weil ich nach Jahren vergeblicher Suche endlich einen tollen, gut sitzenden Badeanzug gefunden habe.

von Heike L. aus Toenisvorst 20.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Optisch gut, Sitz sehr fest Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug sieht angezogen gut aus. Der obere Rand unter den Armen und am Rücken schneidet ein (beim Hosenteil schneidet nichts ein), sodass eine unschöne Rolle zu sehen ist. Ansonsten passt die normale Größe. Bei viel Bewegung haben die Bügel gezwickt und unter den Armen war es aufgescheuert. Wenn man ihn nur zum ins Wasser gehen anzieht, ist es in Ordnung.

von einer Kundin aus Sueplingen 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?