Bügel-Badeanzug, LASCANA in marine bedruckt
VOLLBILD

Bügel-Badeanzug, LASCANA

* * * * o (139)
  • Bügel-Badeanzug mit Unterbrustgummi
  • Mit Shaping-Einsatz vorn
  • Im Brustbereich gefüttert

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Badeanzug, LASCANA

Das trendige Dessin bringt es modisch genau auf den Punkt! Mit Shaping-Einsatz vorn. Verstellbare Träger und Unterbrustgummi. Brustbereich gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Vordermieder: 82%Polyamid, 18%Elasthan.Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 809470W

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 809470W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Badeanzug, LASCANA

  • Ein super Badeanzug (von Heike L. aus Toenisvorst): Sehr schöner Badeanzug. Die Farben sind toll. Der Schnitt verdeckt durch die Raffung vorne ein kleines Bäuchlein. Der Busen wird durch die Bügel gut gehalten und ist auch nicht zu weit ausgeschnitten, so dass nichts herausfällt. Habe Ihn nochmal in einer anderen Cup-Größe bestellt, weil ich mir nicht sicher war wegen der Größe. Aber einen werde ich behalten, weil ich nach Jahren vergeblicher Suche endlich einen tollen, gut sitzenden Badeanzug gefunden habe.
  • Gutes Material, guter Schnitt. (von einer Kundin aus Fellbach): Guter Sitz, kaschiert sehr gut am Bauch, Muster trägt nicht auf (trotz der großen Punkte). Material gefiel gut. Wirft am Ausschnitt ein bisschen Wellen, deshalb nur vier Sterne statt fünf. Hatte den Badeanzug zur Auswahl bestellt habe mich nur gegen diesen entschieden, weil mir der Ausschnitt im Vergleich zum anderen Modell etwas zu fraulich war. Ansonsten wär's dieser hier geworden.
  • Perfekter Sitz! (von Rafaela A. aus Eberbach): Hatte für meine Bekannte zwei Badeanzüge zur Auswahl bestellt, beide von Lascana, und sie behält jetzt beide, weil Sie beide sehr gut fand und sich nicht entscheiden konnte. Kann nur sagen, dass der Badeanzug auch bei etwas mehr Figur sehr gut sitzt, da ruscht nix! Sich wohlfühlen und sicher fühlen und auch noch schlanker aussehen, kann man in diesem Badeanzug! Sehr empfehlenswert!