Shopping
%
z Vollbild
Bügel-Badeanzug, LASCANA in schwarz

Bügel-Badeanzug, LASCANA

* * * * o (77) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 3001759

  • Vorn mit Miedereinsatz
  • Bis F-Cup
  • Mit Kontrasteinsätzen
  • Softe, weiche Microfaser-Qualität
  • Hinten abnehmbare Träger
Wunsch-Bikini in aktuellen Formen und toller Größenauswahl lassen keine Wünsche offen!

Mit Miedereinsatz vorn. Im Brustbereich gefüttert. Hinten abnehmbare und verstellbare Träger, die im Nacken geknotet werden können.

Da stimmt auch die Qualität: softweiche Microfaser aus 74% Polyamid, 26% Elasthan; Futter: 100% Polyamid; Miederfutter: 85% Polyamid, 15 % Elasthan

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (77)
* * * * * Passt perfekt und fühlt sich stabil an Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange gesucht nach einem Badeanzug, der auch bei meiner bescheidenen Oberweite (A) passt. Nun ja, mit Oberweite B würde ich noch besser darin aussehen, aber A ist in diesem Badeanzug auch okay. Und gottseidank sind die Körbchen nicht gepolstert, denn das mag ich überhaupt nicht. Auch der Beinausschnitt passt perfekt, nicht zu schmal im Schritt wie bei meinem letzten Badeanzug. Das Material ist fest. Die Vorderseite ist gefüttert, doch das Futter löst sich nicht ab wie bei meinem letzten Fehlkauf (war nicht von Otto). Ich glaube dieser Badeanzug wird den Massagedüsen im Schwimmbad standhalten, die ich so liebe. Einziges Zugeständnis, das ich machen musste: Es gibt ihn nur in Schwarz (mit bunter Bordüre um den Ausschnitt). Eigentlich mag ich Schwarz überhaupt nicht. Aber ich trage ihn eh nur zum Schwimmen und dafür ist er optimal.

von einer Kundin aus Muenchen 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Ware, schöne Optik! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne stabile Ware, scheint einige Badegänge gut ertragen zu können. Gute Paßform in 40C, das Dekollete ist relativ weit geschnitten, gibt einem aber nicht das Gefühl alles fällt raus, sondern macht einen schönen Busen- tendenziell eher für größere Oberweiten geeignet. Im Ganzen formt der Badeanzug eine gute Figur und wirkt keinesfalls langweilig.

von einer Kundin aus Braunschweig 11.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht Meins Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Badeanzug....aber bei grosser Oberweite...zumindest bei mir...kein anständiger Halt...sieht unmöglich aus...hatte ihn in 2 Grössen bestellt....aber in der anderen Tüten war 1 ganz anderer Badeanzug

von Gerlinde B. aus Moers 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40, Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?