Shopping
%
z Vollbild
Bügel-Badeanzug "Flori", LASCANA in marine bedruckt

Bügel-Badeanzug "Flori", LASCANA

* * * * / (312) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Badeanzug "Flori", LASCANA

Artikel-Nr. 528692W

  • Im schönen Floraldessin
  • Mit Shaping-Einsatz
  • Unterbrustgummi
  • Mit verstellbaren Trägern
Bügel-Badeanzug mit eingearbeiteten Bügeln, Unterbrustgummi und Shaping-Einsatz vorn für einen perfekten Halt und eine schöne Silhouette. Verstellbare Träger. Cups gefüttert. Shaping-Einsatz aus 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Mix-Kini von LASCANA im wunderschönen Floraldessin. 5 Tops, 5 Hosen und der passende Badeanzug für Ihren ganz persönlichen Lieblings-Look.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (312)
* * o o o Ein sehr schön geschnittener Badeanzug, der ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schön geschnittener Badeanzug, der Problemzonen am Bauch und an den Achseln sehr schön kaschiert. Leider musste ich den ersten gleich Retoure schicken, da ein Träger abgerissen war. Beim zweiten passierte dies ebenfalls beim ersten Tragen. Die Verarbeitung der Träger am Rücken sind leider sehr mangelhaft! Da dürfte man bei dem Preis definitiv bessere Qualität erwarten. Deshalb nur zwei Sterne.

von einer Kundin aus Holle 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-mint, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Vorher Prüfen ob alles richtig genäht ist :o) Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ein sehr schöner Badeanzug..Gr.42 ist auch 42!! Farben sind so wie auf den Fotos! Nur beim ersten tragen am Strand. löste sich ein Träger...die Seite war nicht richtig angenäht. :o/ Nun sahs ich da am Strand mit fast einer Brust frei..sehr peinlich! Bei dem Preis habe ich mit so etwas nicht gerechnet!! Da war ich echt erst enttäuscht! Da ich aber kreativ bin :o) habe ich mir aus diesen Badeanzug ein Neckholder gemacht! Und ich muss sagen das er mir dann noch besser gefallen hat! Das wäre vielleicht mal eine Idee. :o) Im Grossen und ganzen ein schöner Badeanzug!

von Annette W. aus Bad Wuennenberg 09.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine bedruckt, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein toller Badeanzug der super aussieht.... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Badeanzug der super aussieht. Durch die Raffung am Bauch werden kleine Problemzonen optisch etwas weggemogelt. Schön wäre es gewesen, wenn die Cubs auch gefüttert wären - gerade für die jenigen die einen kleinen Busen haben. Auch könnte ich mir vorstellen, dass im Hosenbereich am Bauch ein verstärktes Miederteil angebracht wäre für die jenigen die etwas mehr am Bauch zu tragen haben speziell erkennbar wenn man sitzt. Von daher ein Punkt abzug.

von einer Kundin aus Falkensee 26.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-mint, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?