Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Bügel-Badeanzug "Flori", LASCANA in marine bedruckt
» VOLLBILD
»
»

Bügel-Badeanzug "Flori", LASCANA

* * * * / (174) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

59,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl


Details
Bügel-Badeanzug "Flori", LASCANA

Artikel-Nr. 528692W
  • Im schönen Floraldessin
  • Mit Shaping-Einsatz
  • Unterbrustgummi
  • Mit verstellbaren Trägern
Im wunderschönen Floraldessin. Mit eingearbeiteten Bügeln, Unterbrustgummi und Shaping-Einsatz vorn für einen perfekten Halt und eine schöne Silhouette. Verstellbare Träger. Cups gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester. Shaping-Einsatz aus 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * / (174)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Schönerqualitativer Badeanzug -sein Geld wert
Dieser Badeanzug sieht auch an "Nicht-Topmodelen" gut aus :-) Das Blümchenmuster, sowie die leichte Raffung am vorderen Bauch lassen unliebsame Wintervorräte optisch fast verschwinden. Das Material fühlt sich gut an und ist sehr gut verarbeitet! Ich habe diesen Artikel in 80 C und 80 D bestellt. Der Größenunterschied der innen eingearbeiteten Bügel ist tatsächlich sichtbar. Also liebe Frauen - macht euch ruhig die Mühe euch richtig zu messen ;-)
von einer Kundin aus Delbrueck 06.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-mint,  Größe : 40 (80),  Körbchengröße : Cup D
* * * * * der Sommer kann kommen
auch mit mehr Oberweite ein sehr toller Badeanzug, der auch noch das ein oder andere Röllchen wegmogelt, er sitzt wie eine zweite Haut, Qualität und Preis sind absolut gerechtfertigt, halt Lascana, sehr gut wie immer, trage fast nur diese Bademodenmarke und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. Am Bauch ist das Material etwas locker genäht und fällt in Falten, mogelt daher auch ein wenig, sitzt aber trotzdem straff am Bauch.
von einer Kundin aus Ruehen 02.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-mint,  Größe : 40 (80),  Körbchengröße : Cup D
* * * * * Toller Badeanzug! Sitzt sehr gut und macht...
Toller Badeanzug! Sitzt sehr gut und macht eine tolle Figur! Ich habe mich im vergangenen Urlaub rundum wohl in dem Badeanzug gefühlt. Außerdem ist es ein sehr belastbarer Badeanzug, der so manche Strapaze aushalten mußte (Wellenbad, Wasserrutschen, Whirlpool) und trotzdem alles "zusammen gehalten" hat. Klare Kaufempfehlung für Frauen mit ein paar Kilos zuviel.
von einer Kundin aus Hannover 24.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine bedruckt,  Größe : 42 (85),  Körbchengröße : Cup B