Bügel-Badeanzug, adidas Performance in schwarz
%
VOLLBILD

Bügel-Badeanzug, adidas Performance

* * * * o (155)
  • Verstellbare Träger
  • Im Rücken abnehmbare Träger
  • Brustbereich gefüttert

Verfügbarkeiten

Bügel-Badeanzug, adidas Performance

Modischer Sportswear-Look mit verstellbaren und im Rücken abnehmbaren Kontrastträgern. Im Brustbereich gefüttert.

Aus chlorresistentem Infinitex-Material: 78% Polyamid, 22% Elasthan. Futter: 91% Polyester, 9% Elasthan.

Artikel-Nr. 559299Y

59,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 33%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 559299Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Badeanzug, adidas Performance

  • So will man am Strand aussehen (von Mirana T. aus Frankfurt): Ich habe mir diesen Badeanzug gleich in zwei Farben geholt und bin sehr zufrieden. Er sitzt super und ich bin froh einen sportlichen Anzug ohne Ringerrücken gefunden zu haben. Natürlich sind die Bügel für das Oberrum auch voll und ganz dass was ich toll finde (trage auch ausschließlich solche BHs). Ich möchte noch sagen, dass es schön ist in großen Größen einen Anzug in der Farbe blau ohne Kringel, Blümchen etc. zu bekommen. Also rundum ein/zwei Volltreffer für mich.
  • Genau so will man sich am Stand zeigen !!!!!! (von einer Kundin aus Wangen): Ein toller Badeanzug......er sitzt den ganzen Badetag wie ein Badeanzug sitzen sollte, die eingearbeiteten Bügel halten die Brust sehr gut und die Bügel drücken überhaupt nicht, er sieht sehr sexy und wunderschön aus....wenn man das Gefühl hat, in einem bikini würde ich mich nicht mehr soooo wohl fühlen, ist er genau das Richtige. Zum Anziehen durch das eher festere Material etwas schwieriger....aber ansonsten möchte ich die Fa. Addidas loben!!! Danke
  • Ein Traumbadeanzug der optisch schlank macht, (von Melanie V. aus Ingolstadt): Ich bin so begeistert von diesem Badeanzug, ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, aber es ist wohl von den Proportionen abhängig!? ich habe ihn in Gr. 46 Cup C gekauft. Ich sehe von vorne superschlank aus, habe einen tollen Ausschnitt.... einfach ein Traum, er sitzt perfekt, alles so wo es hingehört und würde ihn jederzeit wieder kaufen!