Shopping
%
z Vollbild
Bücherregal, Home affaire, »Soeren«, in 2 Höhen und 2 Tiefen in gelaugt/geölt

Bücherregal, Home affaire, »Soeren«, in 2 Höhen und 2 Tiefen

* * * * / (49) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bücherregal, Home affaire, »Soeren«, in 2 Höhen und 2 Tiefen

Artikel-Nr. 89136674

  • In verschiedenen Höhen
  • Mit 5 bzw. 6 Böden
  • Breite 80 cm
  • In verschiedenen Tiefen
  • FSC®-zertifiziertes Kiefernholz
Das elegante Bücherregal »Soeren« von Home affaire ist in verschiedenen Höhen und Tiefen lieferbar und passt sich so mühelos den individuellen Ansprüchen in jeder Wohnlandschaft an. Es bietet ein schlichtes Design in vielen, tollen Farbvarianten und ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt. Das Regal ist aus hochwertigem Massivholz gefertigt. Besonders schön ist die Möglichkeit mehrere Regale nebeneinander aufzustellen, welches im Gesamteindruck eine klare Linie und Struktur hinterlässt. Die geschmackvolle Bücherwand bietet mit mehreren Regalböden viel Raum für Lieblingsbücher, Fotorahmen oder andere tolle Dekorationsideen. Ein besonders schönes Möbelstück, das für Ordnung und schöne Dekorationen in jedem Wohnraum sorgt: Das elegante Bücherregal »Soeren« aus dem Hause Home affaire, das in verschiedenen Höhen und Tiefen bestellbar ist.
Damit alles passt, beachten Sie bitte bei der Serie Soeren die unterschiedlichen Tiefen von 29 oder 33 cm und die verschiedenen Regalhöhen.

Details:
  • Wahlweise Höhe 185 cm oder 220 cm
  • Mit 5 bzw. 6 Böden
  • FSC®-zertifiziert
  • Belastbarkeit der Regalböden: Max. 20 kg
Maße:
  • Klein: (B/T/H) ca. 80/29/185 cm
  • Groß: (B/T/H) ca. 80/29/220 cm oder 80/33/220 cm
  • Innenfachtiefe: 25 cm bzw. 29 cm bei Regaltiefe 33 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Pflegehinweise für geölte Möbel:
  • Keine heißen Gegenstände auf die Möbel stellen. Keine Kerzen direkt auf die Möbel stellen. Verschüttete Flüssigkeiten sofort aufwischen. Der typische, aromatische Holzgeruch ist bei Naturholzmöbeln immer ein Qualitätsbeweis. Die Oberfläche ist mit einem rein biologischen Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evt. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir, die Möbel vor dem Gebrauch mit einem fusselfreien Tuch abzureiben.
Pflegehinweise für lackierte/lasierte Möbel:
  • Keine heißen Gegenstände auf die Möbel stellen. Keine Kerzen direkt auf die Möbel stellen. Verschüttete Flüssigkeiten sofort aufwischen. Der typische, aromatische Holzgeruch ist bei Naturholzmöbeln immer ein Qualitätsbeweis. Helle Stellen an den Ästen entstehen durch einen natürlichen Harzausstritt und können mit einem trockenen, fusselfreien Tuch poliert werden. Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur dürfen nicht verwendet werden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (49)
* * * * * Zugreifen, solange es das noch so gibt. Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr, sehr schönes Regal. Ich habe lange nach so etwas gesucht. Massives gut gearbeitetes Holz, standfest und individuell zusammenzustellen. Aufbau, na ja. Das geht auch einfacher ist aber zu bewältigen. Alle Teile waren da. Dafür ziehe ich trotzdem keinen Punkt ab, denn ist sehr schwierig ein Holzregal in dieser Qualität und zu diesem Preis zu bekommen. Leider habe ich keinen Platz mehr, sonst hätte ich mir noch mehr aus dieser Serie bestellt.

von einer Kundin aus Halver 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt, Ausführung: Höhe 185 cm, Variante: Tiefe 29 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein schönes wertiges Stück. Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualitativ hochwertiges Möbelstück (Massivholz, sogar die Rückwand !), leicht aufzubauen mit sehr gut verständlicher Anleitung. Es braucht aber schon 2 Personen. Alle Kleinteile vollständig vorhanden, alle Löcher vorhanden und sauber vorgebohrt. Bohrmaschine wird nur benötigt, wenn das Regal an der Wand befestigt werden soll und/oder mehrere Regalteile miteinander fest verbunden werden sollen. Auch hierfür sind alle Befestigungsteile vorhanden.

von einem Kunden 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial, Ausführung: Höhe 220 cm, Variante: Tiefe 33 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Platz für schwere Literatur. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Zusammenbau präsentiert sich ein äußerst stabiles Bücherregal mit ausreichend Platz für viele Bücher. Zu beachten ist wenn man aus dem Programm Regale mit verschiedenen Tiefen 33 cm und 29 cm zusammenstellen möchte, dass die Flucht der oberen festmontierten Regalböden mit vorstehenden Profil nicht mehr in einer Linie verlaufen. Eine Abänderung lässt sich nur durch Veränderung der Vorbohrung bewirken. Alte Vorbohrungen können durch mitgelieferte Abdeckkappen verdeckt werden.

von Iris M. F. aus Niedernhausen 07.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial, Ausführung: Höhe 220 cm, Variante: Tiefe 33 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?