Shopping
%
z Vollbild

Bücherregal, Home affaire, »Konrad«, Breite 246 cm

* * * / o (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bücherregal, Home affaire, »Konrad«, Breite 246 cm

Artikel-Nr. 26840090
* * * / o (15)

  • 6 Türen
  • 6 Böden
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Türanschlag wechselbar
  • Metallgriffe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (15)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Das Bücherregal ist ein Schmückstück! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Plan weist leider Fehler auf: Position (Brett) 6 und 7 wurden vertauscht.
Das Bücherregal wurde zuverlässig per 2-Mann-Hermes zugestellt. Das Regal entspricht der Beschreibung und ist wirklich sehr empfehlenswert. Noch schöner wäre es gewesen, wenn alle Schrauben vorsortiert wären, denn dies allein hat schon eine halbe Stunde gedauert. Leider weisen auch die anderen Positionen (Bretter) keine Zuordnungen auf.

von einer Kundin aus Altdorf 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirschbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Teures Brennholz! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Billige Verarbeitung. Kratzer und Schrammen auf den Brettern. Und zur Krönung des ganzen kam nach 6 Wochen Lieferzeit nur die Hälfte an. Es fehlten alle Schrauben, Dübel , Türgriffe etc. Wobei wir auch keine Türgriffe brauchten, da gar keine Türen geliefert wurden. Rückwände und Zierleisten fehlten auch. Dafür hatten wir viele Einlegeböden zuviel. Eine Montageanleitung war auch nicht vorhanden, welche wir auch nicht brauchten, da sowieso nichts zum Zusammenbauen da war. Die Dame in der Otto-Hotline war sehr nett(Danke!) konnte uns aber auch nur den Vorschlag einer Neubestellung machen mit der Option aus zwei Lieferungen ein Regal zusammenzubauen. Haben davon keinen Gebrauch gemacht. Ging alles zurück. Rücksendung mit Hermes war etwas problematisch, da wir für drei Pakete nur einen Rücksendeaufkleber hatten. Wnigstens das hat nacher noch geklappt.

von einer Kundin aus Krusenfelde 28.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Eher enttäuschend, Qualität eher mäßig Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Odyssee des Wahnsinns. Nach zunächst problemloser Bestellung sollte der Artikel innerhalb von 3 Tagen geliefert werden. Am Tag 4 warteten wir immer noch auf die Lieferung von Hermes, welche den Auftrag zur Lieferung erhalten hatte. Der Kundenservice von Otto war auf telefonischer Nachfrage sehr bemüht dem Problem auf dem Grund zu gehen. Letztlich muss man sagen, dass Hermes nicht in der Lage ist ein "kleines" und "leichtes" Paket wie einen Bücherschrank auszuliefern, so dass meine Ware im Verteilungszentrum von Hermes nicht weiterbefördert wurde. Otto organisierte eine Spedition, die mir die Ware nun nach ca. über 1 1/2 Wochen zustellte. Hier muss man erwähnen, dass die Lieferung nur bis an die Bordsteinkante erfolgt. Erst nach längerer Diskussion wurden die schweren Pakete auch in die Wohnung getragen. Hier zeigte sich eine Beschädigung von 3 Teilen, die einen Aufbau nur bis zur Hälfte zuließ. Eine erneute Kontaktaufnahme zu Otto ermöglichte die Nachbestellung der beschädigten Teile. Leider musste ich auch hierauf wieder 3 Wochen warten und selbst nachfragen wann denn mit der Lieferung zu rechnen ist. Letztendlich konnten wir nun heute den restlichen Schrank aufbauen. Insgesamt lässt sich festhalten, dass die Qualität des Schrankes doch eher enttäuschend ist. Bereits beim Aufbau entstanden schnell Schäden an den Brettern, die Türen passen nur unzureichend und lassen sich nur mit Druck schließen und kaum einstellen. Rein optisch ok, aber Preis-Leistung (auch bei einem reduzierten Artikel - immerhin noch 799€) nicht zufriedenstellend. Wir würden diesen Schrank nicht erneut kaufen.

von einer Kundin aus Berlin 22.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirschbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >