Shopping
%
Buch mit Papp-Einband »Der Grüffelo«
z Vollbild
Buch mit Papp-Einband »Der Grüffelo«

Buch mit Papp-Einband »Der Grüffelo«

* * * * * (3) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Buch mit Papp-Einband »Der Grüffelo«

Artikel-Nr. B3S4C2P

  • Axel Scheffler; Julia Donaldson
  • Kinderbücher
  • Buch mit Papp-Einband
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Verlag: Beltz
Scheffler, Axel; Donaldson, Julia, Beltz, 2011, Buch, 3407792913, 9783407792914
Nachdr. 20, ab 4 Jahren, deutsch
Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen. So wie die kleine Maus, die jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei gibt`s Grüffelos gar nicht. Oder doch?
Die kleine Maus ist unterwegs im Wald und alle scheinen es gut mit ihr zu meinen. Der Fuchs lädt sie zur Götterspeise ein, die Eule bittet zum Tee und die Schlange zum Schlangen-Mäuse-Fest. Aber die Maus hat immer schon eine Verabredung: mit ihrem Freund, dem schrecklichen Grüffelo. Den hat sie sich zwar nur ausgedacht, aber wenn sie ihn ihren Möchte-gern-Gastgebern beschreibt, wollen die doch lieber alleine speisen. Der Grüffelo ist ein praktischer ausgedachter Freund! - Doch dann taucht er auf einmal wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus, sagt er, ist Butterbrot mit kleiner Maus. Das ist nicht so praktisch. Aber was eine clevere kleine Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo in echt das Fürchten.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Großartiges Buch

Alle kleineren Kinder bekommen von uns dieses wunderbare Buch geschenkt. Es vermittelt den Kindern einen anderen Blick auf die Realität und wie etwas zu sein scheint, was es dann doch nicht ist.

von einem Kunden aus Waldbrunn 06.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr tolles, witziges Buch, welches bei...

Sehr tolles, witziges Buch, welches bei meinen Kindern im Kindergarten sehr beliebt ist und immer wieder sehr gerne gelesen wird. Kann man wirklich nur empfehlen

von einer Kundin aus Ehrenkirchen 08.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Muss!

In Reimen geschrieben und ganz zauberhaft gestaltet. Lieblingsbuch meines Sohnes, auch schön mit 3 Jahren.

von einer Kundin aus Aachen 12.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?