Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bubble-Store Aschenbecher XXL Wind Aschenbecher, Ascher mit abnehmbarem Deckel, bunter Keramik Sturmaschenbecher

1/2
Farbe: orange
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
16,99 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bubble-Store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S052V0A5GT0P2
  • Windgeschützter Aschenbecher
  • Verhindert Outdoor herumfliegende Glut
  • Deckel verhindert übermäßigen Geruch
  • Abnehmbarer Deckel

Der XXL Sturmaschenbecher ist nicht nur praktisch, er besticht auch durch seine leuchtenden Farben. Im Deckel sind Platzhalter für jeweils 3 Zigaretten. Eine Erhebung in der Mitte hilft beim Löschen der Zigarette. Der bunte Keramik Wind-Aschenbecher ist nicht nur ein toller Blickfang im Innenbereich. Dank seines abnehmbarem Deckels ist der XXL-Aschenbecher auch ideal für den Einsatz im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon. Außerdem verhindert der Deckel den unangenehmen Geruch nach kalter Asche. Zigarettenasche und Kippen bleiben im verschlossenen Ascher, egal wie windig es gerade sein sollte. Nach dem Gebrauch lässt sich der Keramik-Ascher entweder per Hand abwaschen oder einfach nass auswischen. Wir wünschen viel Freude an Ihrem neuen dekorativen, windgeschützten Aschenbecher.


Vorteile:

-Windgeschützt
-Verhindert Outdoor herumfliegende Glut
-Für den Innen- und Außenbereich
-Einfaches Reinigen
-Abnehmbarer Deckel
-Erhebung zum Löschen der Zigarette
-Deckel verhindert übermäßigen Geruch
-Gastronomie geeignet
-Groß
-Praktisch
-Dekorativ


Technische Daten:

-Material: Keramik
-Farben: Bunt mit orangem Deckel
-Abmessungen gesamt: (HxØ) ca. 8 x 19,5 cm
-Abmessungen Deckel innen: (Ø) ca. 11 cm


Lieferumfang:

-1x Wind-Aschenbecher mit abnehmbarem Deckel in orange

Details

Material
MaterialKeramik
Produktdetails
ÖffnungssystemDeckel
Optik / Stil
Farbeorange

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderschön und groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die extreme Größe und die knallige Farbe ich hatte mir zwei bestellt in orange und grün aber leider ist der grüne unterwegs kaputt gegangen! Ich würde sie immer wieder kaufen sie sind sehr schön!!!!!

Schön groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben, passt super auf meinen Balkon im Sommer. Schöne Größe, da passen einige Glimmstängel rein.

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Design, vielleicht etwas zu groß
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto