Shopping
%
»Brush Up Yourself«, Pinselset mit Tasche
z Vollbild
  • »Brush Up Yourself«, Pinselset mit Tasche, Bild 1
  • »Brush Up Yourself«, Pinselset mit Tasche, Bild 2
  • »Brush Up Yourself«, Pinselset mit Tasche, Bild 3
  • »Brush Up Yourself«, Pinselset mit Tasche, Bild 4

»Brush Up Yourself«, Pinselset mit Tasche

* * * * / (74) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

»Brush Up Yourself«, Pinselset mit Tasche

Artikel-Nr. 50832788

  • Hochwertiges Make-Up-Pinselset
  • Mit Gratis Tasche
  • Für ein professionelles Make-Up
  • Geeignet für Unterwegs
  • Inhalt: 8 Pinsel

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (74)
* * * * * Super angenehm auf der Haut Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel kam schnell. Beim auspacken riecht es etwas komisch aber das verflog ganz schnell. Die Pinsel sind super weich

von einer Kundin aus Leipzig 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 9-tlg. Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis durchaus zu empfehlen

Das Preis/Leistungsverhältnis bei diesen Schminkpinseln ist in Ordnung. Die Tasche ist Geschmackssache, meiner Freundin gefällt's, ihrer besten Freundin gefällt die Tasche so gar nicht. Die Pinsel sind soweit voll ok für den Preis, einer davon hat ein paar Haar/Borsten verloren, aber nichts was tragisch wäre. Es gibt teurere Schminkpinsel, die mehr Haare lassen. Was etwas unangenehm aufgefallen ist, war der Geruch der Tasche beim auspacken... irgendwie roch das die ersten paar Stunden ziemlich streng nach Chemie, aber nach ner Weile an der frischen Luft, war auch das Problem beseitigt.

von Christian K. aus Neustadt 28.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Artikel der sich lohnt Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pinsel sind eine Wucht. Für diese Qualität ist der Preis wirklich gering. Sie lassen sich ohne Probleme gut reinigen mit etwas Shampoo und lassen sich danach wieder gut in Form bringen. Ich habe sie vor der ersten Benutung gut gerreinigt und die Pinsel verlieren auch während dem schminken keine Borsten was sehr oft bei billiger Ware der Fall ist. Ich kann den Artikel wärmstens weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Duisburg 30.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?