Bruno Banani T-Shirt in Schwarz
%
VOLLBILD

Bruno Banani T-Shirt

* * * * / (869)
  • Shirt mit Rundhals-Ausschnitt
  • Auffälliges Logo aus Glitzer-Nieten
  • Sehr figurbetonende Form
  • Auch ideal zum Drunterziehen
  • Angenehmer Baumwoll-Mix

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bruno Banani T-Shirt

Figurbetonendes Shirt von Bruno Banani mit auffälligem Logo aus Glitzer-Nieten. Auf edlem Schwarz wirken die funkelnden Lettern aus kleinen Glitzer-Steinen besonders edel! Das Shirt mit Rundhals-Ausschnitt ist nicht nur ideal zum Drunterziehen. Auch mit hautengen Jeans, Shorts oder lässiger Boyfriend-Jeans sorgt das Trend-Shirt für Aufsehen. Der angenehme Baumwoll-Mix macht das T-Shirt zum weichen Kombi-Partner. Von Bruno Banani für Fashionistas, die mit diesem Glitzer-Shirt auf ein modisches Highlight setzen.
Produkttyp
T-Shirt
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Kurzarm
Stil
Feminin
Optik
Uni
Applikationen
Mit Glitzersteinen
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
68
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 604219W

29,99
(Sie sparen € 13,00 bzw. 43%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 604219W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bruno Banani T-Shirt

  • Super T-Shirt (von einer Kundin aus Annaberg-Buchholz): Ein wunderschönes T-Shirt von Bruno Banani! Habe mir letztes Jahr das Shirt in Schwarz gekauft und jetzt in Pink. Es lohnt sicht echt. Die Strasssteine halten perfekt und der Stoff ist auch nicht zu dick und nicht zu dünn. Im Sommer Schwitz man nicht darin. Die länge ist auch echt super. Es ist nicht zu kurz und wenn man sich einmal Bückt, dann sieht man nicht gleich alles. Man kann das Shirt in der Größe bestellen, die man auch sonst trägt.
  • gute Qualität, tolles Design-ein Hingucker!! (von einer Kundin aus Luenen): Musste lange auf das Shirt warten, aber es hat sich gelohnt! Gute Qualität, tolles Design (sieht nicht kitschig aus mit den Steinen), hat eine tolle Länge (obwohl sehr eng geschnitten, gut um ein paar Pölsterchen an der Hüfte zu kaschieren). Der Ausschnitt ist sehr gross und die Ärmel (hier gibts einen Punkt abzug) sind sehr sehr kurz. Alles in allem aber toll und vielseitig einsetzbar (Büro oder Party).
  • Kaufempfehlung (von einem/r Kunden/in): Sehr schönes T-Shirt. Ausschnitt ist sehr tief. Passform ist super. Strasssteine des Logos sehen super aus. T-Shirt ist auch etwas länger als auf dem Foto (was ich persönlich sehr schön finde). Was nicht so schön war, dass T-Shirt hat beim ersten anprobieren sehr gefusselt. Ich hab keinen Stern dafür abgezogen, weil das sich beim waschen wieder gibt.