Bruno Banani Strickjacke in Weiß
%
VOLLBILD

Bruno Banani Strickjacke

* * * * / (42)
  • Bruno Banani Strickjacke
  • angenehmer Materialmix
  • ausagekräftiges Design
  • mit Reißverschluss
  • Slim Fit/Körpernahe Passform

Verfügbarkeiten

Bruno Banani Strickjacke

Ideal für klassische und gleichzeitig sportive Outfits ist die Bruno Banani-Strickjacke in einem zeitlosen Weiß. Dank des sehr angenehmen Materialmix und eines aussagekräftigen Designs trägt sich die Jacke zum einen sehr schön und sieht zum anderen auch noch genauso aus. Ein Reißverschluss sorgt für einen sportiven Look und schnelles Über- bzw. Abstreifen der Strickjacke von Bruno Banani — je nach Wetter und Temperatur. Dazu passen Jeans, Rolli oder T-Shirt und Sneakers einfach ideal. Ein männlich-markantes Basic für den flexiblen Einsatz in der Freizeit oder auch mal im Job. Muss man haben!
Produkttyp
Strickjacke
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Stil
Casual
Optik
Unifarben
Ärmelstil
Langarm
Bündchen
Ohne Bündchen
Passform
Körpernahe Form
Strickart
Feinstrick
Verschlussart
Reißverschluss
Ärmellänge
Gr. L ca. 64 cm
Gesamtlänge
Gr. L ca. 70 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 745347U

54,99
(Sie sparen € 33,00 bzw. 60%)

jetzt € 21,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 745347U

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bruno Banani Strickjacke

  • sehr hochwertige Strickjacke (von Petra K. aus Leipzig): Habe die Strickjacke in schwarz für meinen Mann bestellt. Er mag die üblichen Jacken mit Stehkragen nicht und diese Jacke hat einen Umlegekragen. So trägt sich ein Hemd optimal darunter. Das Strickmuster verläuft an den Seiten diagonal, so das der Körper schlanker erscheint. Außerdem sind die Ärmel nicht so lang wie oft bei Strickjacken für Männer. Durch den Materialmix behält Sie Ihre Form und Farbe und trägt sich sehr angenehm leicht.
  • Sehr schick und warm (von einem Kunden aus Ratingen): Sehr schöne Form, passt sehr gut ohne einzuengen. Wärmt sehr gut und eine echte Alternative zu Pullovern. Jacke fällt groß aus, hatte erst Größe L bestellt, sah dann allerdings aus wie 2XL. Also zurückgesendet und in Größe M bestellt und siehe da, passt wie angegossen.
  • Ein klasse Teil! (von Manuel H. aus Genthin): Sieht nicht nur uf dem Bild sehr gut aus. Auch in natura ein ganz tolles Teil. Die schneeweiße Jacke saß beim ersten Anpassen sofort perfekt. Obwohl in L bestellt, wo ich normalerweise XL trage. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.