Bruno Banani Schnürschuh mit Stretcheinsatz

%
1/6
79,99 -57%
€ 34,11 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3883102565
  • Basic Schnürer in trendigem Design
  • Aus weichem Veloursleder mit Used-Effekt
  • Textilfutter
  • Gepolsterte Textilinnensohle
  • Helle Synthetiklaufsohle
Der Schnürschuh von Bruno Banani LM: ein Mann – ein Schuh! Veloursleder ist das bewährte Obermaterial für hohe Ansprüche, denn es ist strapazierfähig geschmeidig und gleichzeitig besonders angenehm zu tragen. In Kombination mit der erstklassigen Verarbeitungsqualität entsteht so ein optisch ansprechender und langlebiger Schuh. Sowohl die Decksohle als auch das gesamte Innenmaterial ist aus Textil gefertigt. So wird der Fuß sanft umschlossen und auch an langen Tagen bequem gebettet. Auch an langen Tagen sorgt die flexible Schnürung für den nötigen Halt und ein tolles Lauferlebnis. Schuhe , die man gar nicht mehr ausziehen möchte – das sind die Schnürschuhe von Bruno Banani LM!

Details

Größe40
GrößensystemEU-Größen
Farberot, used
ObermaterialVeloursleder
InnenmaterialTextil
Stilsportlich
Besondere Merkmalemit Stretcheinsatz
VerschlussSchnürung
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftengepolstert
LaufsohlenmaterialSynthetik
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein toller Schuh

Diesen Schuh haben wir schon zu vielen Anlässen angezogen und er sieht immer gut aus ob zur Jeans oder zum Anzug mit lässigem Hemd!!!

Eine mega guten Qualität dieser Schuh ist fast unzerstörbar

von einer Kundin aus Kisslegg 07.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau-navy-used , Größe (EU-Größen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eleganter Schuh

Ist ein eleganter Schuh und sitzt gut. Die Schnürsenkel finde ich ein wenig zu lang, da man sie ja nur einmal einstellt. Danach unbedingt mit Schuhlöffel anziehen, sonst wird die Ferse überbeansprucht und wird kaputt gehen.

von Matthias W. aus Frankfurt 22.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: camelfarben-used , Größe (EU-Größen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schnürschuh Banani

Sehr schicker Schuh. Habe aber mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und mich für Rieker Schuh entschieden.
Im Hacken ist dieser etwas hoch und steif gearbeitet. Gibt sich vielleicht nach paar mal tragen.

von einer Kundin aus Michendorf 24.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: camelfarben-used , Größe (EU-Größen): 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?