Shopping
%
z Bruno Banani Sakko in schwarz

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Bruno Banani Sakko

Artikel-Nr. 47584372

  • Sakko mit angesagter Stickerei
  • Knitterarme Qualität
  • Slim-fit/ schmale Form
  • 2-Knopf-Form
  • Feine Struktur
Ein Blick genügt und schon ist klar: Dieses Sakko von Bruno Banani ist etwas für Männer, die ein Faible für Außergewöhnliches haben. Der Hingucker schlechthin: die kontrastfarbene Stickerei, das kleine Einstecktuch und die paspelierten Taschen. Die Zwei-Knopf-Form sitzt dank einer modischen Taillierung ausgesprochen gut. Genau das richtige Jackett für elegante Kombinationen mit weißem Hemd und dunkler Krawatte! Knitterarme Qualität. Die Designer von Bruno Banani setzen mit diesem Sakko neue Maßstäbe in Sachen extravagante Männermode!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Polyester, 30% Viskose. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialeigenschaften
nicht elastisch
Optik
gestreift
Stil
modisch
Kragen
Reverskragen
Kragendetails
mit Filzunterkragen
Ärmel
Langarm
Ärmeldetails
Ärmel mit Ärmelschlitz
Ärmelabschlussdetails
mit Knöpfen
Passform
schmal
Schnittdetails
Seitenschlitze
Schnittform Länge
kurz
Applikationen
Stickerei
Taschen
Brusttasche, Paspeltaschen
Verschluss
2-Knopf-Form
Rückenlänge
In Gr. 50 ca. 74 cm
Auslieferung
hängend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(143) Artikel bewerten
* * * * o Sehr schöner Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die 54er sitzt gut, tailliert nicht übertrieben, lässt mir Luft und Raum für Bewegungen, insbesondere im Achsel-/Schulterbereich. Verschließe ich einen oder beide Vorderknöpfe, habe ich auch nicht das Gefühl diese könnten wegen Spannung abfliegen. Von der Länge her ist mein Modell mit regular angegeben. In meinem Fall finde ich es bzgl. Arm- und Gesäßlänge optimal.

von einem Kunden aus Fuerth 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 54, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes Sakko, größere KF nehmen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Sakko, was ich leider zu klein bestellt habe. Ich habe eine L bzw. Gr. 50, aber das Sakko war viel zu klein. Also Sakko ist nicht gleich Jacke oder Shirt ! Ich habe nun größer bestellt ( 52 & 54 ).

von einem Kunden aus Langenselbold 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner Look vs. schräge Passform

Stile einfach top. Der Sakko ist ein Hingucker und ich bin wirklich enttäuscht, dass die Größe etwas seltsam ausgefallen ist. Ich besitze bereits 3 Sakkos von Bruno Banani und alle haben auf anhieb Begeisterung bei mir geweckt. Immer mit super Qualität und einem besonderen Blickfang. Preis-Leistung passt zumeist. Doch dieses Mal hat das Volumen um die Taille einfach nicht gestimmt. Armlänge stimmig. Schultersitz passend. Brustbereich nicht spannend und schön fallend. Taille = Konservenbüchsenvariante. Schade. Eventuell beim nächsten Mal wieder.

von Sacha B. aus Oehringen 30.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?