Bruno Banani Sakko in schwarz
%
VOLLBILD
Bruno Banani Sakko

Bruno Banani Sakko

* * * * / (31)
  • Sakko von Bruno Banani
  • Weich fließende Qualität, mit Viskose
  • Tailored Fit/Tailierte Passform
  • Dezentes Streifendessin
  • 2-Knopf-Form

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bruno Banani Sakko

Apart tailliert beeindruckt das Sakko von Bruno Banani mit charakterstarken Details. Neben einer modernen Zwei-Knopf-Leiste besticht vor allem das dezente Streifendesign - zwar beiläufig, aber umso überzeugender. Ein Mann mit Stil bedarf eben keiner bunten Maskerade, sondern tritt selbstbewusst und smart in Szene. Dazu lässt sich dieses Sakko gekonnt kombinieren: zur klassischen Anzughose, aber auch zu hochwertigen Jeans und Sneakers. Ein fein abgestimmter Viskoseanteil verwandelt das Obermaterial in eine weich fließende Qualität, auf der Lichteffekte fein schattiert werden. An den seitlichen Taschen, der Brusttasche und am Kragen entstehen besonders wirksame Akzente, die dem Sakko von Bruno Banani das gewisse Etwas verleihen.
Produkttyp
Sakko
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 85% Polyester, 15% Viskose. Futter: 100% Polyester
Material
Polyester
Farbe
schwarz
Stil
Modisch
Optik
gestreift
Verschlussart
2-Knopf-Form
Taschen
Paspeltaschen, Brustleistentasche
Details
Kontrasteinsätze
Passform
Taillierte Passform
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung

Artikel-Nr. 59482881

99,99
(Sie sparen 9%)

jetzt € 90,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 59482881

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bruno Banani Sakko

  • Tolles Sakko für viele Gelegenheiten (von einer Kundin aus Ausacker): Vielseitig elegantes Sakko, das schlank geschnitten ist und dennoch bequem sitzt; Länge, auch der Ärme,l paßte gut bei Körpergröße 1,96. Material und Farbgebung erfüllten voll die Erwartungen, noch schöner als auf dem Foto. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
  • Top Sakko (von einer Kundin aus Wollin): Ein sehr schönes Sakko ,kann ich nur weiter empfehlen , passt super auch in der untersetzten Größe macht dieses Sakko etwas schlanker .Form und Verarbeitung sehr schön .
  • Ein Muss für jeden Mann (von Gabriele H. aus Dresden): Dieses Sakko sitzt sehr gut. "Mann" kann es zu vielen Gelegenheiten tragen. Guter Schnitt. Für schlanke Männer mit breiten Schultern besonders geeignet.