Bruno Banani Sakko in Marine
%
VOLLBILD

Bruno Banani Sakko

* * * * o (142)
  • Jerseysakko von Bruno Banani
  • Hoher Baumwollanteil, formstabil
  • Tailored Fit/Taillierte Passform
  • Zwei - Knopf - Form
  • Farbige Ärmelknöpfe

Verfügbarkeiten

Bruno Banani Sakko

Korrekt wie ein klassischer Einreiher präsentiert sich das Sakko von Bruno Banani aus trendstarker Sweatware. Zwei aufgesetzte Spatentaschen unterstreichen die lässige Optik ebenso hervorragend wie die vier verschiedenfarbigen Ärmelknöpfe. Bei umgekrempelten Manschetten wird der feine Futterstoff der Ärmel sichtbar und klassische Eleganz mit modischem Styling kombiniert. Das formtreue Jerseysakko mit hohem Baumwollanteil im Gewebe ist tailliert geschnitten und weist mit der Paspeltasche in Brusthöhe, fallendem Revers und der Zwei-Knopf-Form stilsichere Elemente auf. Für lockeres Business und den Citybummel ist das Bruno Banani-Sakko ein Trendelement. Daumen hoch!
Produkttyp
Sakko
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Verschlussart
2-Knopf-Form
Taschen
Aufgesetzte Taschen
Schnittdetails
Rückenschlitz
Passform
Taillierte Passform
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung
Optik
Unifarben
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Baumwolle, 40% Polyester. Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle

Artikel-Nr. 55513079

129,99
(Sie sparen € 55,00 bzw. 42%)

jetzt € 74,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 55513079

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bruno Banani Sakko

  • ein superbequemes Teil für Anzugträger. (von einer Kundin aus Recklinghausen): Da ich nicht möchte, dass der Freundeskreis gleich gekleidet ist, empfehle ich keine Kleidung, die ich selbst gekauft habe. Das Sakko ist bequem wie eine Strickjacke, sieht aber so offiziell, wie es dienstlich nötig ist aus. Leider fallen die angegebenen Größen sehr unterschiedlich aus: Die gleiche Größe paßt in blau, aber nicht in grau.
  • Gemütliches Sakko für legere Anlässe (von einer Kundin aus Vaterstetten): Sehr gemütliches und bequemes Sakko. Fällt nicht so tailliert aus wie die Bilder suggerieren, weswegen man schnell etwas beleibter aussieht, als man ist. Bietet viele Taschen und somit ausreichend Stauraum für fast alles, was man bei sich trägt. Die farbigen Ärmelknöpfe muss man mögen, sind meiner Meinung nach aber angenehme Akzente.
  • einfach bequem (von einer Kundin aus Horb): Sehr Guter weicher Stoff, dieser Stoff ist sehr angenehm zu Tragen.Da dieser Stoff nicht so steiff wie bei einem üblichen Sakko ist. Die Qualität ist vergleichbar mit einer Sweatjack, daher kommt wohl auch der angenehme Tragekomfort, das Sakko dürfte auch leicht zu Bügeln sein. Einfach gute Ware von Bruno Banani