Bruno Banani Sakko in Grau
%
VOLLBILD
Bruno Banani Sakko

Bruno Banani Sakko

* * * * / (56)
  • Bruno Banani Sakko
  • Hochwertiger Materialmix mit Wollanteil
  • Tailored Fit/Taillierte Passform
  • Modischer Kontrast am Kragen
  • Vielseitig kombinierbar z.B. mit Jeans

Verfügbarkeiten

Bruno Banani Sakko

So modisch kann ein Tweedsakko sein: Dieses Sakko von Bruno Banani übersetzt den klassischen Tweed-Look perfekt in die Moderne. Das hochwertige Wollgewebe ist dank eines Synthetikanteils besonders haltbar und formbeständig. Aufgesetzte Taschen gehören ebenso zum authentischen Stil wie ein Gehschlitz auf der Rückseite. Besonders modisch sind die kontrastfarbenen Details an Revers und Taschen sowie die Ellenbogenpatches im Ton-in-Ton-Look. Dieses graue Bruno Banani-Sakko empfiehlt sich zu allen Freizeithosen und kommt mit Jeanshosen besonders sportlich zur Geltung. Kenner tragen darunter Langarmhemd und Pullunder. Aber auch ein schlichter Feinstrickpulli wird von diesem Teil perfekt flankiert. Stilsicher!
Produkttyp
Sakko
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Wolle, 25% Polyester, 15% Polyamid, 10% Polyacryl. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Farbe
Grau
Stil
Modisch
Verschlussart
2-Knopf-Form
Ärmelfutter
100% Polyester
Taschen
Aufgesetzte Taschen, Brustleistentasche
Besondere Merkmale
Kontrast an Kragen und aufgesetzten Taschen
Passform
Taillierte Passform
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung

Artikel-Nr. 406309A

119,99
(Sie sparen € 45,49 bzw. 38%)

jetzt € 74,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 406309A

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bruno Banani Sakko

  • super Schnitt,sitzt angenehm (von Rene P. aus Hamburg): toller Preis, sitzt super und sieht toll aus************************************************************************************************************************************************++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Schickes Sakko, was nicht jeder hat. (von einem Kunden aus Hamburg): Elegantes Sakko in schwarz/grau, was durch seine schwarzen Applikationen am Revers, an der Brusttasche und an den aufgesetzten Seitentaschen besticht. Auch die Innenverarbeitung mit Futter und Taschen ist sehr ansprechend. Ein Sakko, worin man bei Feierlichkeiten immer elegant und modisch gekleidet ist.
  • Toll ! Zu empfehlen! (von einer Kundin aus Golzow): Wunderschönes Sakko ! Sehr leicht und schönes Material ! Mein Mann hat sich gleich darin wohl gefühlt ! Wenn man zwischen zwei Größen entscheiden muss, lieber die größere nehmen !