Shopping
%
z Vollbild

Bruno Banani Polsterecke

* * * * * (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bruno Banani Polsterecke

Artikel-Nr. 71385093
* * * * * (4)

  • Frei im Raum stellbar
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • Inklusive Kopf- und Rückenteilverstellung
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gute Qualität - ein echter "Hingucker"!

Die Polterecke ist in Natur noch schöner als auf dem Bild! Zeitloses Design und eine qualitaiv hochwertige Verarbeitung zeichnen das Produkt aus! Da Leder ein Naturprodukt ist könnte sich in der Oberfläche schon einmal die ein oder andere kleine Narbe verbergen - bei diesem Produkt ist aber alles "Tadellos"! Dies deutet auf eine sorgfältige Auswahl der verwendeten Materialien hin! In Verbindung mit dem passenden Hocker wird die Polsterecke nochmals aufgewertet...

von einem Kunden aus Nonnweiler 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser / NaturLEDER® , Farbe: lava/schwarz , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Design und top Qualität

Leider konnte man mir keine Stoffproben schicken. Also habe ich sie einfach so bestellt und ich bin total begeistert. Die Sitzqualität, das schöne Design und die Verarbeitung sind für uns perfekt. Würde sie jedem weiter empfehlen. Qualität hat ihren Preis und der lohnt sich hier wirklich.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser / NaturLEDER® , Farbe: smoke/argent , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel

Wir sind absolut begeistert,echt ein Hingucker im Wohnzimmer......supiiiiii

von einem Kunden aus Schwabach 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser / NaturLEDER® , Farbe: elefant/hellgrau , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >