Bruno Banani Monokini, mit kleinem Cutout

%
z Vollbild
64,99 -43%
€ 36,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 8608284194
  • Elegantes Design
  • Herausnehmbare Cups
  • Im Nacken und Rücken zu binden
  • Weiche Microfaser
Dass Badeanzüge keinesfalls langweilig sind, beweist der elegante Monokini von Bruno Banani. Der Einteiler punktet mit einem spannenden Mix aus Farben und Mustern, die ihn zu einem modischen Blickfang machen. Herausnehmbare Cups formen dabei ein tolles Dekolleté. Im Nacken und im Rücken zu binden und aus einer soften Microfaser gefertigt, überzeugt das Trend-Piece zusätzlich mit einem unkomplizierten Tragekomfort. Mit einem unifarbenen Pareo kombiniert, wird der Monokini von Bruno Banani im Beachclub garantiert für bewundernde Blicke sorgen. Obermaterial: 86% Polyamid, 14% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Details

Maßangaben
Größe32
KörbchengrößeCup A/B
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Schaleherausnehmbare Softcups
BH-Träger
Details TrägerNeckholder
Art Rückenteil
Art Rückenteilim Rücken zu binden
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 86% Polyamid, 14% Elasthan. Futter: 100% Polyamid

Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Sieht nur auf dem Bild gut aus

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hat dieser Badeanzug nicht meinen Erwartungen entsprochen. Angezogen sieht das Mittelstück irgendwie überflüssig an diesem Badeanzug aus. Natürlich hängt es auch komisch davon, wenn man sich setzt, was ich vor dem Kauf nicht so bedacht hatte. Leider sieht das wirklich blöd aus. Das Material an sich und die generelle Passform was die Größe anbelangt, war allerdings beides sehr gut.

von einer Kundin aus Lichtenfels 11.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 36 (70) , Körbchengröße: Cup A/B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super farbe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab den Monokini für eine Freundin bestellt die ca. 1,60m groß ist. Manche hatten geschrieben, das der Monokini eher was für große Frauen sein soll, das kann ich allerdings nicht bestätigen. Bei Ihr sitzt alles da wo es hingehört und ihr kleines Bäuchlein verdeckt es auch. Die Farbe royalblau ist echt der Wahnsinn. mega schick.

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 20.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau , Größe: 36 (70) , Körbchengröße: Cup C/D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material ist sehr bequem, man muss sich auch keine Sorgen machen das irgendwo etwas spannt. In den BH Schalen sind herausnehmbare pets um die Oberseite etwas zu betonen. Dafür einen Pluspunkt und einen weiteren das es gerade bei stärkerer Strömung nicht so leicht verrutschen kann wie manch so ein Binini.

von Angelique W. aus Eggersdorf 27.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau , Größe: 38 (75) , Körbchengröße: Cup C/D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?