Bruno Banani Jogginghose in schwarz
VOLLBILD
Bruno Banani Jogginghose

Bruno Banani Jogginghose

* * * * / (132)
  • Jogginghose von Bruno Banani im Baggy Schnitt
  • Elastischer Bund mit Kordelzug
  • Logo vorne am Bund und große Stickerei auf dem Bein
  • Zwei seitliche Eingrifftaschen und eine hinten
  • Not for everybody - Exklusiv in der Otto Gruppe

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bruno Banani Jogginghose

Absolut lässiger Look mit angesagtem Logo: Diese Sweathose von Bruno Banani steht für eine neue Komfortklasse. Das hautsympathische Sweatmaterial aus Baumwolle mit dem Cotton made in Africa-Siegel hat einen funktionalen Synthetikanteil. Die Innenseite ist weich aufgeraut und sorgt für fantastische Wärme. Der elastische Bund dieser Freizeithose ist mit einem Kordelzug ausgestattet. Ein kleines Logo vorn am Bund und eine große Logostickerei auf dem Bein stellen klar, aus welchem guten Hause diese schwarze Bruno Banani-Sweathose kommt. Absolut angesagt in der Freizeit - ob zu Longsleeve oder Sweatjacke. Zwei seitliche Eingrifftaschen führen den lässigen Look zur Perfektion.
Produkttyp
Jogginghose
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel)
Stil
Sportlich, Modisch
Optik
Mit kontrastfarbigen Details
Applikationen
Logostickerei, Patch
Besondere Merkmale
Mit großer Logostickerei auf dem linken Bein, Großer Logopatch vorne auf dem Bund
Bund + Verschluss
Elastischer Bund mit Kordelzug
Taschenanzahl
3
Vordertaschen
Seitliche Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit einer Tasche links
Beinform
weit
Passform
Weite Form
Produktlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. M(48/50) ca. 80cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft, CMIA, ECO Engagement
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 89400294

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89400294

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bruno Banani Jogginghose

  • Größenangabe und Qualität stimmen (von Alice P. aus Bochum): Die Hose war für meinen Sohn der 13 Jahre alt ist und die Gr. 176 trägt. Wir haben die Gr.XS bestellt und es passt genau! Gr. S wäre dann doch warscheinlich zu lang! Die Qualität finde ich sehr gut. Am besten finde ich das Bruno Banani Logo, es ist hier an der Hose draufgenäht! Laut meinen Sohn ist diese Hose auch gemütlich und wenn er das schon sagt!! :)
  • modisch und chic (von einer Kundin aus Chemnitz): Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Sie entspricht der Abbildung und Beschreibung im Internet. Die Verarbeitung und das Material sind gut, lässt sich gut tragen und sieht modisch aus. Der Preis steht in einem guten Verhältnis zur Leistung und daher kann man den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Gute Sweathose-aber zu kurz für große Männer (von Christian W. aus Tamm): Für große,Männer nicht geeignet, da zu kurz und zu weit. Kleinere Größen bedeuten zwar enger am Bund aber noch kürzer - also funktioniert nicht. Für Männer bis 1,80 m sollte es aber kein Problem sein. Die Hose ist gut verarbeitet und angenehm weich - der Logodruck sieht schick aus.