Bruno Banani Jerseyhose in Glencheck-Muster mit kleinen Schlitzen

%
79,99 -11%
€ 70,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3984905442
  • Designer Anzughose aus Jersey- Qualität
  • Im angesagten Glencheckmuster
  • Perfekter Sitz durch das dehnbare Material
  • Bürotauglich und bequem durch hochelastische Jersey-Qualität
  • Sportive Eleganz mit abgenähten Biesen
Wenn das mal keine Hose für besondere Stylings ist – die Anzughose von Bruno Banani. In smarter Glencheck-Milanoqualität und mit elegant wirkenden Biesen kommt die Damenhose daher. Die Front wird von Eingrifftaschen und kurzen Saumschlitzen begleitet. Das Auswählen von stilechten Looks fällt nicht schwer, denn diese elastische Jerseyhose lässt sich zu allem tragen. Zum Beispiel zu schicker Bluse und Pumps oder zu Printshirt, Blazer und Ankle-Boots. Die kann was – die Anzughose von Bruno Banani.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 87% Polyester, 10% Viskose, 3% Elasthan. Futter: 97% Polyester, 3% Elasthan
MaterialartMilano Rib
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikJacquardmuster, kariert
Stilfeminin
FarbeGlencheck, grau
Leibhöheetwas niedriger
Bundabschlussgeformtes Bündchen
Beinformgerade
Beinabschlussdetailsmit Schlitz
Passformbequem
Schnittdetailsmit Biesen
Schnittform Längenormal
Gürtelschlaufenja
Länge der Gürtelschlaufe5 cm
ApplikationenMarkenlabel
TaschenEingrifftaschen
VerschlussKnopf, Reißverschluss
Besondere Merkmalein Glencheck-Muster mit kleinen Schlitzen
Innenbeinlängeca. 77,5 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sitzt perfekt, tolles Material

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mal abgesehen davon, dass mir die Hose bei 1,76 m etwas zu kurz ist, sitzt sie perfekt. Ich trage sie im Moment in Stiefeln oder Stiefeletten und werde bei Gelegenheit beim Schneider die letzten cm unten herausholen und die Schlitze vorne schließen lassen. Aber da die Hose ansonsten wirklich toll ist, ist sie mir den Aufwand und die Zusatzkosten wert. Habe mich selten in einer Hose so wohl gefühlt.

von einer Kundin aus Werne 05.01.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Dicker,weicher Stoff. Sehr guter Schnitt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin 160cm gross und wiege 59kg. Habe ziemlich viel Po und Oberschenkel aber wenig Bauch. Die Hose passt und sitzt in 38 sehr gut. Auch andere Sachen von Bruno Banani passen sehr gut und haben eine tolle Qualität.

von einer Kundin aus Waldkirch 13.01.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Qualität von Bruno Banani

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie bei den von mir bisher gekauften Kleidungsstücken von Bruno Banani ist die Größe verlässlich passgenau und die Stoffqualität sehr gut. Die Passform ist im Grunde auch gut, die Schlitze unten im Hosenbein sitzen allerdings nicht immer optimal, je nach Standbein/Spielbein, und das stört mich. Auch fühle ich mich in diesem Hosenstil doch nicht richtig wohl, reine Geschmackssache, so dass die Hose leider zurück geht.

von einer Kundin aus Braunschweig 17.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto