Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Bruno Banani Hemd in schwarz
%
» VOLLBILD
»
»

31,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Bruno Banani Hemd

Artikel-Nr. 74133887
  • Hemd von Bruno Banani
  • Baumwoll-Stretch-Qualität
  • Slim-fit/schmale Form, tailliert mit Abnähern im Rückenteil
  • Kleine Stickerei auf der Brust und Metalllabel im Nacken
  • Stylisch und klassisch zugleich
Einen ganz besonderen Style zeigt Bruno Banani hier mit diesem außergewöhnlich smarten Slim-fit-Hemd. Die körperbetonte Passform ergänzt sich wunderbar mit dem unifarbenen Dessin. Der Baumwollmix sorgt zusätzlich für besonders hohen Tragekomfort. Eine individuelle Note erhält das Bruno-Banani-Hemd durch seine feinen Label-Tapes im Innenteil des Kragens und der Stickerei auf der Brust, sowie das kleine Bruno Banani Metalllabel auf dem Rücken. So entsteht ohne Umwege ein individueller Stil, der besonders gut zu Jeans und unter schlanke Sakkos passt. Einfach perfekt für den lässigen Urbanstyle.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
normaler Hemdkragen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Manschette
Rumpfabschluss
abgerundeter Saum
Passform
schmal
Applikationen
Stickerei
Taschen
Ohne Tasche
Verschluss
Knopfleiste
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (324)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * toll
Ich habe das Hemd für eine Messe gebraucht - sollte tailliert sitzen und figurbetont sein. Die meisten Hemden von H&M etc. waren nicht die Welt, den Stress vor Ort wollte ich mir sparen. Somit bin ich nach kurzer Suche bei diesem Hemd gelandet und muss sagen: einwandfrei! Ich trage sonst keine Hemden, aber dieses passt bei mir 1A (bin 1,80m, wiege 74kg, sportlich gebaut).
von einer Kundin aus Seesen 19.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : M (39/40),  Ausführung : Normalgrößen
* * * * o Gefiel mir nicht.
Schade, eigentlich stimmt hier fast alles. Ich finde den Schnitt zu tailliert, Trägt man das Hemd über der Hose, ähnelt der Schnitt eher an eine Business Bluse für Frauen, das Hemd hat die Form einer Sanduhr. Eine Nacht drüber geschlafen und Retour.
von einem Kunden aus Wilhelmshaven 08.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : L (41/42),  Ausführung : Normalgrößen
* * * * * Gute Qualität, guter Preis!
Ich habe mir es als ein Businesshemd in Größe M gekauft und war von Anfang an begeistert. Es sitzt perfekt und trage es jetzt sowohl zur Freizeit als auch zu "netteren" Gegebenheiten oder unter einem Jacket.
von einem Kunden aus Techelsdorf 27.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : M (39/40),  Ausführung : Normalgrößen