Bruno Banani Etuikleid im Karodessin

%
€ 48,72 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4128432336
  • Designer Stretch-Kleid von Bruno Banani
  • Elastisches, festes Jerseymaterial
  • Leicht taillierte Form
  • Kleiner Schlitz und zwei kleine Knöpfe im Nacken
  • Mit 3/4 langen Ärmeln
Was gibt es Schöneres als einen klassischen Look, der trendbewusst umgesetzt wird? Das Kleid von Bruno Banani verleiht dem Designklassiker Karokleid ein neues Gesicht. Mit dem lockeren Rollkragen und den Ärmeln in angesagter 3/4-Länge erhält das körperbetonte Kleid einen zeitgemäßen Twist. Durch die feste Jerseyqualität und den kurzen Schlitz mit Knöpfen im Nacken werden jedoch weiterhin hochwertige Details verarbeitet. Dein neuer Look, mit dem Kleid von Bruno Banani gelingt er.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 64% Polyester, 33% Viskose, 3% Elasthan
MaterialartMilano Rib
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseSchonwäsche
Optikkariert
Stilklassisch
KragenStehkragen
Ärmel3/4-Ärmel
Passformfigurbetont
Schnittform Längekniefrei
Farbeschwarz, weiß, kariert
VerschlussKnöpfe
Verschlussdetailshinten
Besondere Merkmaleim Karodessin
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 94 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

mein neues Lieblingskleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe dieses Kleid in 2 Größen bestellt - 40 und 42 und in meiner Größe 40 behalten, das das Kleid normal ausfällt. Toller angenehmer weicher Stoff, schöner Schnitt, elegante weibliche Silhouette, interessante Optik durch das Muster. In braun finde ich es sogar interessanter als weiß-schwarz kariert, ist aber Geschmackssache. Auf jeden Fall ein ganz tolles Kleidungsstück, kann ich nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Herne 15.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-kariert , Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Vielseitiges Kleid

Da ich eher selten Kleider trage, war ich auch diesem Fall etwas skeptisch. Doch das Kleid hat meine Erwartungen erfüllt, wenn auch das Material etwas dünn ist. Ansonsten finde ich Form und Farbe gelungen, auch bei meiner Länge von 177 cm ist es nicht zu kurz, sondern sieht mit einer warmen Strumpfhose drunter passend und chic aus. Mit einer warmen Strickjacke drüber ist es auch bei kälteren Temperaturen tragbar. Wegen es Materials habe ich nur 4 Sterne vergeben, bin aber sonst zufrieden.

von Marita W. aus Bremerhaven 25.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß-kariert , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

geniales Kleid

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super bequem in angenehmer Länge. Habe mich durch den abgebildeten Gürtel inspirieren lassen und einen in hellgrau gewählt. Trage momentan dazu blickdichte Strümpfe mit Pumps oder auch schwarzen Stiefeln.

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 17.12.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?