Shopping
%
»
»
Bruno Banani D400 Jupiter Design-Telefon, 1 Mobilteil in rot

Bruno Banani D400 Jupiter Design-Telefon, 1 Mobilteil

* * * * / (365) anzeigen



Artikeldetails
Bruno Banani D400 Jupiter Design-Telefon, 1 Mobilteil

Artikel-Nr. 89851492

  • Stylishes Design-DECT-Telefon
  • Farbdisplay und Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
  • Raumüberwachungs-/Babyruffunktion
  • Stummschaltungs- und Freisprechfunktion
  • Leistungsfähiger Lithium-Ion-Akku
Das BRUNO BANANI D400 Jupiter ist ein Telefon mit einem LCD-Display und einem Speicher für 50 Rufnummern. Vieltelefonierer aufgepasst: Das BRUNO BANANI D400 Jupiter bringt seine Akkukapazität als weiteres interessantes Feature mit. Beachtlich ist die Standbyzeit von bis zu 200 Stunden. Auf dem beleuchteten LCD-Display bei diesem modernen Telefon sind Details gut ablesbar. 50 Telefonnummern sind für den großen Rufnummernspeicher des BRUNO BANANI D400 Jupiter Standard.
  • Gerätetyp: DECT-Telefon
  • Anrufbeantworter: nein
  • Display & Tastatur: LCD-Farbdisplay 4,57 cm (1,8 cm). Hintergrundbeleuchtete Tastatur mit Tastensperre.
  • Telefonbuch: 200 Einträge
  • Freisprechen: am Mobilteil
  • Sicherheit: VIP-Anrufertöne einstellbar, Raumüberwachungs-/Babyruffunktion. Warnton bei niedriger Akkuleistung.
  • Akku: Lithium-Ion-Akku
  • Standby / Dauer-Gesprächszeiten: 200/15 Std.
  • Besonderheiten: Rufnummeranzeige mgl., PIN-Sperre, Lautstärke einstellbar, 10 Polyphone Klingeltöne, Babyruf-/Raumüberwachung, Uhr- und Kalenderfunktion
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Telekommunikation.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(365) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (236) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben

* * * * * Absolutes Schnäppchen.Bin total begeistert!!!

Habe für dieses Telefon nach Abzug meines 2 Euro-Sparguthabens nur noch 18,00 Euro dafür bezahlen müssen und bin total begeistert, so ein Schnäppchen geschlagen zu haben. Das Rot gefällt mir unheimlich gut, ein echter Hingucker, vor allem, wenn ich mal wieder den Hörer verlegt habe, denke werde ihn nun schneller wiederfinden ;-) Hab schon diverse Klingeltöne ausgetestet und kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Jetzt hab ich auch wieder Freude daran, wenn bei mir zu Hause das Telefon klingelt. Bei meinem alten Tel. ging mir das nämlich so manches mal auf die Nerven. Jetzt hoffe ich nur, das das Gerät auch ein paar Jahre hält, denn dann war es wirklich ein absolutes Schnäppchen !!!

von Nina S. aus Hamm 13.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Vorsicht: Keinesfalls zu empfehlen!

Ick kann mich der Bewertung von Frau Petra H. vom 10.01.2015 nur anschließen. Technik völlig veraltet. Einstellbarer Kalender beginnt am 01.01.2000! Das sagt alles. Die Displaybeleuchtung lässt sich nicht indivduel, z. B. die Leuchtdauer, einstellen. Grottenschlechter Ton im Freisprechmodus (setzt aus oder krächst) und beim Gespräch flackert das Dispaly ständig. Darüberhinaus ist das Teil nicht voll kompatibel mit einer Fritzbox, wird aber als GAP-Gerät erkannt. Das ist in der Tat Elektronikschrott, den der Hersteller besser auf der Sondermülldeponie entsorgen und nicht zum Verkauf über OTTO anbieten sollte. Auch für OTTO ein dickes Minus. Gehäuseverpackung plus etwas größere Umverpackung (dafür gab es früher Packpapier!) und dann noch einmal eine 10 x so große Umverpackung um das Ganze. Kein Wunder, dass die Medien inzwischen über den Versandhandel und seinen Verpackungswahn herziehen. Fazit: Ich werde mich wieder den Qualitätsprodukten von Siemens bzw. Gigaset zuwenden.

von Ingo G. aus Muenster 13.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toll

Elegantes Schnurlostelefon in Klavierlackoptik (schwarz). Allerdings ist es deshalb auch sehr kratzempfindlich, damit muss man sich abfinden. Der Gebrauch ist äußerst angenehm, die Verständlichkeit sehr gut. Das Telefon ist sehr leicht und kann problemlos in der Hosen,- Hemd,- Schürzen,- Kitteltasche wie auch immer, mitgeführt werden innerhalb des Wohn- oder Arbeitsbereichts. Der Akku bleibt über eine Woche standby, wenn gelegentlich telefoniert wird. Es meldet sich mit dezentem Ton, wenn es aufgeladen werden will. Die Bedienung ist genau wie beim Mobiltelefon. Ich würde es wieder kaufen.

von K.Gueltekim S. aus Kleinostheim 25.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?