Bruno Banani Caban in Anthrazit
%
VOLLBILD
Bruno Banani Caban

Bruno Banani Caban

* * * * o (108)
  • Modischer Caban von Bruno Banani
  • Hoher Wollanteil
  • Schmale Passform
  • Zweireihig
  • Aufwendige Innenverarbeitung mit 4 Taschen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bruno Banani Caban

Eleganter Caban von Bruno Banani in klassisch zweireihiger Knöpfung und mit Rückenschlitz. Mit zwei seitlichen Einschubtaschen und extra breitem Revers. Zu einem besonderen Moment wird das An- und Ausziehen dieses Kurzmantels wegen der besonders ästhetisch und aufwendig verarbeiteten Innenseite, die mit vier Taschen auch sehr praktisch durchdacht ist. Diese schmal geschnittene Wolljacke mit maritimem Flair setzt stilvolle Akzente im Business-Style und im gehobenen Freizeit-Look. Für den Mann von Welt ist dieser anthrazitfarbene Caban mit Fischgrätenmuster von Bruno Banani.
Produkttyp
Caban
Stil
Elegant
Optik
Fischgrätenmuster
Verschlussart
zweireihig
Taschen
Eingrifftaschen
Kragen
Stehkragen
Passform
Schmale Passform
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Wolle, 40% Viskose. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 813221B

149,99
(Sie sparen € 82,00 bzw. 55%)

jetzt € 67,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 813221B

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bruno Banani Caban

  • Super Artikel (von einem/r Kunden/in): Ich habe diesen Mantel für meinen Bruder bestellt. Diese Bruna Banani Cabanjacke hat einen schönen, eleganten Schnitt und auch von dem Material und der Verarbeitung sehr gut.Er passt sich super an und auch beim Tragen kann man sich (bei richtig bestellter Größe) einwandfrei und ohne Einschränkungen bewegen . Er hält warm und mit einem Schal kombiniert sieht er toll aus. Somit kann ich diesen Artikel nur weiterempfehlen und bin mir sicher, dass sich jeder Mann damit wohl fühlt
  • Schöner Kurzmantel, gut über Anzug und Jacket... (von Joana F. aus Berlin): Schöner Kurzmantel, gut über Anzug und Jackett zu tragen. Gute Qualität, allerdings sind die Knöpfe alle nur mit einem Baumwollfaden angenäht. Nach einmal tragen fiel ein Knopf ab und alle anderen hingen lose herunter. Also einmal selber annähen und die Jacke ist perfekt!
  • Schöner Schnitt in eleganter Form! (von einem Kunden aus Fuerth): Insgesamt ein schöner Mantel, jedoch fällt der Mantel etwas groß aus! Trage sonst immer L habe extra M bestellt und der Artikel ist immer noch zu groß! Leider werde ich den Artikel wieder zurück schicken müssen da es mir für dieses Geld nicht wert ist... - ein Stern