Bruno Banani Businesshemd in Schwarz
%
VOLLBILD

Bruno Banani Businesshemd

* * * * / (68)
  • Bruno Banani Hemd
  • Reine Baumwolle, bügelfrei
  • Tailored Fit/Taillierte Passform
  • Kontrasteinsatz am Kragen innen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bruno Banani Businesshemd

Superelegant mit modischen Details: Dieses stylishe Hemd von Bruno Banani ist als klassisches Oberhemd mit allen Raffinessen gestaltet. Ein Kentkragen gehört bei diesem Stil ebenso dazu wie die verstellbaren Zweiknopfmanschetten und die aufgesetzte Knopfleiste. Taillierungsnähte in dem hautsympathischen Baumwollgewebe sorgen für eine besonders sportliche schmale Passform. Seine besonders angesagte Optik verdankt das schwarze Bruno Banani-Hemd den kontrastfarben abgesetzten Knopflöchern und einem gemusterten Kontrasteinsatz am inneren Teil des Kragens. Dieses Langarmhemd passt zu Jeans ebenso gut wie zu Anzughosen oder Chinos. Für Männer, die einen individuellen Look pflegen.
Produkttyp
Businesshemd
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Stil
Elegant
Optik
Unifarben
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Manschette
Kragen
Kentkragen
Saum
Abgerundet
Passform
Taillierte Passform
Manschettenarten
Manschette eckig 2-Knöpfe
Verschlussart
Durchgehende Knopfleiste
Knopfart
Perlmuttoptikknopf
Taschen
Keine
Gesamtlänge
Gr. 39/40 ca. 78 cm
Ärmellänge
Gr. 39/40 ca. 65 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
Liegend
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Langarm verlängert | Casual Hemden
Artikel-Nr. 51641191

39,99
(Sie sparen 10%)

jetzt € 35,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 51641191

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bruno Banani Businesshemd

  • eine klare Kaufempfehlung (von einem Kunden aus Neustadt): super chices und elegantes Businesshemd mit gutem Tragekomfort, die Passform ist eng geschnitten und sehr sportlich, das Hemd kann man auch gerne zu Jeans tragen, besonders die kleinen Applikationen und Deteils der Knopfleiste gefallen sehr gut und sind trotzdem auffällig, das Hemd fühlt sich sehr angenehm an und ist pflegeleicht, eine klare Kaufempfehlung
  • Preis Leistung OKAY bei Hechter günstiger ! (von Lorrina S. aus Miltenberg): Wollte eigentlich erst das Hemd von Bruno Banani aber da der Lieferservice so lange dauerte bei Otto & ich dringend ein einfaches Hemd benötigt habe,schaute ich bei Hechter Outlet und was soll ich sagen zum Glück war ich dort ein einfaches Hemd für 37,99€ günstiger als bei Otto & suuuuuuuuuuuper Service.
  • Eher für schmächtigen Körperbau geeignet. (von einem Kunden aus Muenchen): Passt gut, liegt allerdings etwas eng an, was eigentlich sehr gut ist, im Gegensatz zu vielen anderen Hemden, die besonders in der Taille zu weit geschnitten sind. Insgesamt auch gute Verarbeitung. (Knopflöcher sind rot umnäht. Kragen ist relativ steif und stabil.)