Bruno Banani Baukastensakko »Vegas«

%
z Vollbild
€ 99,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 38553892
  • Baukastensakko von Bruno Banani
  • Leichte Qualität, mit kontrastfarbenem Futterstoff
  • Slim-fit/ schmale Form
  • 2-Knopfform
  • Dezente Zierstiche im Vorderbereich
Mit dem Baukastensakko von Bruno Banani gehen Herren keine Kompromisse ein! Die elegante Jacke in aktueller Slim-fit-Passform lässt sich vorderseitig mit zwei glänzenden Knöpfen schließen und bringt alles mit, was von einem smarten Jackett erwartet wird. Reverskragen, eine Brustleistentasche, zwei paspelierte Pattentaschen, runder Abstich, toniges Zierstitching und das Sakko für anspruchsvolle Männer ist komplett. Eine farblich passende Hose und ein schickes Hemd vollenden den Style! Die edle Herrenjacke aus einer leichten Qualität sowie mit kontrastfarbenem Futterstoff passt in den Businessalltag oder auf festliche Events. In jedem Fall sollte man eine Jacke wie dieses Sakko von Bruno Banani im Schrank wissen.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen, Schlankgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 75% Polyester, 25% Viskose. Futter: 54% Polyester, 46% Viskose. Ärmelfutter: 100% Polyester
PflegehinweiseReinigung
Optikkontrastfarbene Details
Stilfestlich
Farbeschwarz
KragenReverskragen
ÄrmeldetailsÄrmel ohne Ärmelschlitz
Rumpfabschlussgerader Abschluss
Passformschmal
SchnittdetailsSeitenschlitze
ApplikationenZiernähte
TaschenPattentaschen, Brusttasche, Innentaschen
Verschluss2-Knopf-Form
Verschlussdetailseinreihig
RückenlängeIn Gr. 50 ca. 71 cm
Auslieferunghängend

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Perfekter Sitz, toller Stoff

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sakko sitzt perfekt (vorausgesetzt man bestellt es in der richtigen Größe - der Träger brauchte aufgrund Slimfit 50 statt 48). Es schlägt keinerlei Falten und der Träger wirkt nicht so wie ein Schrank, dadurch dass die Schultern nicht ganz so riesig kantig geschnitten sind. Toll finde ich auch, dass es recht kurz geschnitten ist und sich der Stoff richtig angenehm und anschmiegsam anfühlt.

von einer Kundin aus Halle 30.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Endlich fündig geworden

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe sehr lange nach einem Anzug für einen jungen Mann und seiner Abschschlussfeier gesucht. Der Junge ist 173 cm und sehr schlank. Die 40er Grösse passt wie massgeschneidert. Sitzt an den Schultern richtig an und wirft im Rücken keine Falten. Das Material und die Verarbeitung wirken wertig aber das Innenfutter hätte ich dann doch in uni Rot besser gefunden.

von einem Kunden aus Rheinbach 24.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Auch mal was für kleinere, schlanke Männer !

Für 13 von 17 Kunden hilfreich. 13 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu mir : ich bin nur 170cm groß und sehr schlank ( 60 Kg) , womit es mir nicht leicht fällt eine passenden Anzug zu bekommen. Das Bruno Banani Sakko hat mir auf Anhieb gefallen, also hab ich es mir bestellt .Gr.42 Schwarz. Ich war begeistert als ich es zu Hause hatte (1 1/2 Tage ) . Es passt wie angegossen . Es ist sehr gut verarbeitet, der Innenstoff ist rot, was einen sehr guten Kontrast zum Schwarz bietet. Das Sakko ist recht schmal geschnitten , was mir entgegen kommt, da es am Bauch anliegt und nicht zu weit ist. Ich kann dieses Sakko auf jeden Fall weiter empfehlen.

von Joerg L. aus Berlin 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?