Bruno Banani Ballonkleid in Schwarz
%
VOLLBILD

Bruno Banani Ballonkleid

* * * * o (180)
  • Elegantes Ballonkleid
  • Corsage mit Stäbchen für den perfekten Sitz
  • Gesmokter Teil im Rücken
  • Abnehmbare und verstellbare Träger
  • Tolles Detail: Schleife im Rücken zu binden

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bruno Banani Ballonkleid

Mit leichtem Glanz und Eleganz wirkt das schwarze Ballon-Kleid von Bruno Banani festlich und edel. Das figurbetonende Oberteil des Ball-Kleids besteht aus einer Stäbchen-Corsage, die im Rücken hübsch gesmokt ist. Die schmalen Träger sind für einen komplett schulterfreien Auftritt abnehmbar. Hinten in der Taille dominiert eine große Schleife die leicht schimmernde Optik der festlichen Robe. Mit feinen Sandaletten und nobler Clutch ist sie perfekt für den feierlichen Empfang, das Konzert oder die Cocktail-Party. Das Ballon-Kleid von Bruno Banani bringt modische Eleganz in jeden Abend.
Produkttyp
Ballonkleid
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Gesmokter Rücken
Stil
Sexy
Optik
Leicht glänzend
Gesamtlänge
64
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Web
Besondere Merkmale
Schleife am Rücken und abnehmbare Träger
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 55% Polyamid, 45% Polyester. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 670035N

99,99
(Sie sparen € 60,00 bzw. 60%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 670035N

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bruno Banani Ballonkleid

  • Schönes Kleid mit kleinen Mängeln (von einer Kundin aus Gelsenkirchen): Ich habe mir das Kleid zu meinem Abschlussball gekauft und es hat mir sofort gut gefallen und auch toll gepasst. Allerdings ist das Häkchen am Reißverschluss nicht gut angenäht gewesen und ist nach einem Mal tragen abgefallen. Das kleine Stück Plastik zum Einhängen der Träger hat sich nach dem Abend total verbogen, obwohl ich die Träger nicht besonders eng eingestellt hatte. Die Schleife hinten ist zwar schön, doch sie muss geöffnet werden, um den Reißverschluss an der Seite zu öffnen, was nach gewisser Zeit lästig wird. Der Stoff ist jedoch gute Qualität und die Stäbchen am Dekolleté sorgen für einen guten Halt. Alles in allem ein ziemlich schönes Kleid mit ein paar kleinen Mängeln.
  • Hübsches Kleid, toller Schnitt, gute Passform (von einer Kundin aus Krumbach): Angenehm straffer Stoff, nicht hart, aber eben straff. Die Schleife, die man nach hinten bindet, macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck, insgesamt wirkt das ganze Kleid ziemlich hochwertig, was wohl auch am straffen Stoff liegt. Der Stoff weist einen leichten Glanz auf, was elegant wirkt, sich aber nicht in den Vordergrund spielt, jedenfalls nicht bei der Farbe schwarz. Mir persönlich ist die Ballonkante am Rockteil zu aufdringlich, aber das ist eine Geschmacksfrage, die nichts mit dem Schnitt des Kleides oder seiner Qualität zusammenhängt. Wem Ballonkleider also gefallen, der macht hier sicherlich nichts falsch. Super Passform!
  • Am liebsten in jeder Farbe!!! (von einer Kundin aus Weimar): Ich habe für die Hochzeit meiner Cousine mehrere Kleider zur Auswahl bestellt, heute kam das Ballonkleid von Bruno Banani in smaragd vor den anderen bei mir an und ich war komplett begeistert! Die Farbe ist noch viel schöner als abgebildet und es passt wie angegossen. Ich denke, die Träger werde ich nicht brauchen, da alles richtig sitzt und nichts verrutscht. Super bequem ist es auch noch. Wenn ich noch Schuhe in derselben Farbe hätte, würde ich Luftsprünge machen. Mein Fazit: Die anderen Kleider gehen zurück, ich habe mein Traumkleid gefunden!