Shopping
Bruno Banani Anzug Mit Kontrasteinsätzen in anthrazit
%
» VOLLBILD
»
»

Bruno Banani Anzug Mit Kontrasteinsätzen

* * * * / (452) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten


149,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Bruno Banani Anzug Mit Kontrasteinsätzen

Artikel-Nr. 29394092
  • Anzug von Bruno Banani
  • Weich fließende, leicht glänzende Qualität
  • Modern-fit/ moderne schlanke Form
  • Sakko leicht tailliert, schmales Bein, niedrigere Leibhöhe
  • Modischer Kontrastbesatz an Revers und Taschen
Business as usual? Nicht mit dem edlen Anzug von Bruno Banani. Er begeistert mit seinem hochwertigen und leicht schimmernden Gewebe in feiner Nadelkopfoptik und der angesagten schmalen Passform. Das 2-Knopf-Sakko hat elegante Kontrastbesätze an Revers und Taschen. Die Hose hat ein gerades Bein sowie Eingriff- und Gesäßtaschen. Der Herren-Anzug kann mit einem klassischen Businesshemd ebenso gut getragen werden wie mit einem schönen T-Shirt. Das Jackett macht auch zu einer Jeans eine gute Figur. Mit dem Anzug von Bruno Banani haben Männer einen äußerst komfortablen Begleiter für formelle Ereignisse.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Polyester, 20% Viskose. Futter: 100% Polyester
Material
Materialmix
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Stil
modisch
Kragen Sakko
Reverskragen
Kragendetails Sakko
mit Filzunterkragen
Ärmeldetails Sakko
Ärmel ohne Ärmelschlitz
Ärmelabschluss Sakko
normaler Saum
Ärmelabschlussdetails Sakko
mit Knopf
Rumpfabschluss Sakko
normaler Saum
Rumpfabschlussdetails Sakko
mit Schlitz
Leibhöhe Hose
niedriger
Bundabschluss Hose
normaler Saum
Beinabschluss Hose
gerader Abschluss
Passform
schmal
Schnittdetails Hose
Bügelfalten
Schnittdetails Sakko
Seitenschlitze
Taschen Sakko
Brusttasche, Pattentaschen
Verschluss Hose
Haken, Knopf, Reißverschluss
Verschluss Sakko
2-Knopf-Form
Besondere Merkmale
Mit Kontrasteinsätzen
Oberweite Sakko
In Gr. 25 ca. 114 cm
Rückenlänge Sakko
In Gr. 25 ca. 73 cm
Innenbeinlänge Hose
In Gr. 25 ca. 78 cm
Fußweite Hose
In Gr. 25 ca. 43 cm
Auslieferung
hängend

Kundenbewertungen

* * * * / (452)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Anzug, leider falsche Größe
Habe aus Versehen die falsche Größe bestellt, sodass ich den Anzug zurückschicken muss. Aber trotzdem ein super Anzug von der Optik und Qualität. Kleiner Tipp: bin 171cm groß und habe eine schlanke, durchtrainierte Figur mit muskulöser Brust, also dachte ich dass laut Größentabelle und ausgemessenen Maße eine untersetzte Größe von 24 für mich geeignet wäre (hatte bisher keine Ahnung von Anzuggrößen). Jedoch lag ich hier föllig daneben wie es beim Anprobieren zeigte. War dann in einem Geschäft und habe einen tailliert geschnitten Anzug in 44 probiert und muss sagen dass dieser hervorragend sitzt. Also wenn jemand wie ich keine Ahnung von der eigenen Anzuggröße hat, einfach mal in einem Geschäft ein paar Größen durchprobieren ;)
von Dominik L. aus Erlenbach 08.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : anthrazit,  Größe : 24
* * * * o Schöner Anzug
Sieht auf dem Bild leider besser aus als real vor einem. Das hellgraue am Kragen und an den Taschen geht total unter. Wir haben ein Bild von dem Anzug geschossen um zu sehen wie es dann aussieht. und Tatsächlich, durch den Blitz, sieht man das hellgraue. Da es ein Bräutigam Anzug sein sollte, war es für uns nicht besonders genug. Ansonsten ist der Anzug sehr schön. Bei einer Größe von 172cm sollte man nicht Gr. 50 nehmen, sondern evtl eine Kurzgröße, da der Anzug viel zu groß war. Die Ärmel und die Hose waren zu lang. Ansonsten, ein sehr schöner Anzug für jemanden, der auf eine Hochzeit, Feier oder ähnliches möchte!!!
von Olga J. aus Gladbeck 29.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 50
* * * * o Sakko zu lang. Hose wäre super gewesen
Anzug an sich sehr schön. Leichter glanz, toller angenehmer Stoff. Jedoch habe ich ihn zurückgeschickt, da das Sakko nicht wie auf dem Foto kurz ist, sondern normale länge hat. Habe wohl übersehen, das es zwar tailiert ist, jedoch nur leicht und deshalb nicht wie auf dem Bild ausfällt. Entweder hat das Model eine Nummer kleiner beim Sakko an, aber da es ein Kombi ist, ging es bei mir nicht. Passt optisch einfach nicht, bei kurzem Oberkörper. Hose schön schmal geschnitten. Schade
von einem Kunden aus Muenchen 30.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : 44