Bruno Banani Anzug in Schwarz
%
VOLLBILD

Bruno Banani Anzug

* * * * / (111)
  • Anzug von Bruno Banani
  • Weich fließende, leicht glänzende Qualität
  • Taillierte Passform/Tailored Fit
  • Sakko stärker tailliert, schmales Bein, niedrigere Leibhöhe
  • 2-Knopf-Sakko

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bruno Banani Anzug

Ein eleganter Auftritt am Abend und bei besonderen Feierlichkeiten: Dieser Anzug von Bruno Banani begeistert mit seinem edel schimmernden Gewebe in feiner Nadelkopfoptik. Dank eines hohen Viskoseanteils fühlt sich der Stoff besonders weich an und hat einen fließenden Fall. Das 2-Knopf-Sakko trägt einen eleganten Kontrastbesatz am Revers, die Hose ist mit Bügelfalten und französischen Taschen ebenso parketttauglich ausgeführt. Dieser Bruno Banani-Anzug kann mit einem klassischen Businesshemd ebenso gut getragen werden wie mit einem Smokinghemd. Die Abendrobe für den Herrn!
Produkttyp
Anzug
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Polyester, 20% Viskose. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Farbe
Schwarz
Stil
Elegant
Verschlussart Sakko
2-Knopf-Form
Verschlussmaterial
Knopf
Taschen Sakko
Pattentaschen
Schnittdetails Oberteil
Seitenschlitze
Beinform
Gerade
Falten
Bügelfalten
Leibhöhe
Sitzt auf der Hüfte
Besondere Merkmale
Mit Kontrasteinsätzen
Passform
Schmale Passform
Gesamtlänge
Gr. 50 ca. 75 cm
Oberweite
Gr. 50 ca. 113 cm
Fußweite
Gr. 50 ca. 43 cm
Länge der Gürtelschlaufe
4,5 cm
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung

Artikel-Nr. 58430693

189,99
(Sie sparen € 80,00 bzw. 42%)

jetzt € 109,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 58430693

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bruno Banani Anzug

  • Sehr schick und edel - Tolles Produkt! (von einer Kundin aus Ingelfingen): Mir gefällt der Anzug richtig gut. Mein Freund hat sich diesen schon lange rausgesucht, aber bisher sind wir nicht dazu gekommen den zu bestellen. Aber nun werde ich ihm den zu Weihnachten schenken, er wird sich richtig darüber freuen. Ich hoffe nur, dass der Anzug passt - falls nicht, werde ich den in eine andere Größe tauschen müssen. Aber vom Material und Verarbeitung ist das Produkt wirklich super, sieht sehr schick, edel und super aus. Ich bin begeistert!
  • sehr elegant.. (von Werner L. aus Hameln): ..die Hose sitzt perfekt und das Sakko ist durch die Paspelierung ein absoluter Hingucker!! Durch die schmale form einfach nur wunderbar figur-betonend: ich mag es nicht, wenn Anzüge an schlanken Männern hängen wie Säcke1! mein Schatz war gleich verliebt, obwohl eer eigentlich kein Freund solch dunkler Fraben ist. Der bleibt bei uns, der Anzug.
  • Ein Anzug, der jeden Mann gut aussehen lässt (von Anke P. aus Zeithain): Absolut chic, edel und zu besonderen Anlässen ein Hingucker. Der schwarz abgesetzte Kragen und selbiger Absatz an den Tasche sind mal etwas Besonderes. Passt super, schmal geschnitten und eine prima Qualität und Verarbeitung. Freue mich schon auf unseren Orchesterball...mit einem super ausseheneden Mann an meiner Seite :)