Bruno Banani Anzug in Silberfarben
%
VOLLBILD
Bruno Banani Anzug

Bruno Banani Anzug

* * * * / (31)
  • Anzug von Bruno Banani
  • Weich fließende Qualität
  • Taillierte Passform/Tailored Fit
  • Sakko stärker tailliert, schmales Bein, niedrigere Leibhöhe
  • Modischer Kontrasteinsatz am Kragen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bruno Banani Anzug

Für den besonderen Anlass: Dieser Anzug von Bruno Banani hat einen unvergleichlich eleganten Look. Diesen verdankt er zu einem großen Teil dem edel glänzenden Material aus klimatisierendem Synthetik-Viskose-Mix. Die klassische Ausführung des Sakkos, mit zwei Pattentaschen und einer Brusttasche vorn sowie vier Innentaschen, harmoniert perfekt mit der Bügelfaltenhose. Zwei seitliche Eingrifftaschen und zwei geknöpfte Taschen hinten gehören zur Ausstattung der Hose. Ein leichtes Synthetikfutter gibt dem Sakko besonderen Tragekomfort. Vor allem aber sind es die kontrastfarbenen Streifen am Revers, die diesem Bruno Banani-Anzug in Silbergrau seine feierliche Eleganz verleihen. Aufeinander abgestimmtes Einstecktuch und Krawatte nicht vergessen!
Produkttyp
Anzug
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 85% Polyester, 15% Viskose. Futter: 100% Polyester
Material
Polyester
Farbe
Silberfarben
Stil
Elegant
Optik
Unifarben
Verschlussart Sakko
2-Knopf-Form
Verschlussmaterial
Haken und Ösen, Knopf
Taschen Sakko
Pattentaschen, Brustleistentasche
Taschen Hose
Seitliche Eingrifftaschen, Leistentaschen hinten mit Knopf
Falten
Bügelfalten
Leibhöhe
niedriger
Details
Kontrasteinsätze
Passform
Schmale Passform
Gesamtlänge
Rückenlänge Gr. 50 ca. 76 cm
Oberweite
Gr. 50 ca. 113 cm
Oberschenkelweite
gr. 50 ca. 70 cm
Fußweite
Gr. 50 ca. 42 cm
Länge der Gürtelschlaufe
4,5 cm
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung

Artikel-Nr. 37021683

189,99
(Sie sparen € 48,00 bzw. 25%)

jetzt € 141,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 37021683

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bruno Banani Anzug

  • der anzug ist wunderschön,nur mit der größe... (von einem/r Kunden/in): der anzug ist wunderschön,nur mit der größe ist es kleines problem.mann muß eine nummer größer bestellen,wurde aber darauf hingewiesen,normal habe ich48 habe deshalb auch 50 bestellt,und der passt,48 schickte ich zurück. freundl.Gruß E.Paulus
  • Können wir empfehlen (von einer Kundin aus Zittau): Das Material trägt sich sehr gut, der Anzug passt auch sehr gut. Die Lieferung kam hängend und unbeschädigt an. Wir hatten mehrere Anzüge bestellt, dieser war allerdings unter den Achseln etwas eng geschnitten, aber wunderbares Material.
  • Schicker Anzug mit dem gewissen Extra. (von Michaela B. aus Hamburg): Ein sehr schicker Anzug, passte meinem Mann wie maßgeschneidert. Er tut sich eigentlich mit Kleidung kaufen schwer, dieser Anzug sagte ihm auf Anhieb zu. Modisch und festlich, nicht nur für ganz junge Männer.