Bruno Banani Anzug in Schwarz
%
VOLLBILD

Bruno Banani Anzug

* * * * / (275)
  • Anzug von Bruno Banani
  • Weich fließende, leicht glänzende Qualität
  • Taillierte Passform/Tailored Fit
  • Sakko leicht tailliert, schmales Bein, niedrigere Leibhöhe
  • 2-Knopf-Sakko

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bruno Banani Anzug

Eleganter Anzug von Bruno Banani in leicht glänzender Optik. 2-Knopf-Sakko mit zwei geraden Pattentaschen, einer Biletttasche und Rückenschlitz aus weich fließendem Material. Die hochwertige Innenausstattung bringt zusätzliche Eleganz. Die gerade geschnittene Hose ohne Bundfalte und Umschlag unterstreicht den klassischen Schnitt. Zwei Gesäßtaschen mit Knopf, in der Bundnaht versteckte Coinpocket. Dieser Bruno Banani-Anzug ist parketttauglich - sowohl im Business als auch bei offiziellen Anlässen.
Produkttyp
Anzug
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 75% Polyester, 25% Viskose. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Farbe
Schwarz
Stil
Elegant
Optik
Unifarben
Verschlussart Sakko
2-Knopf-Form
Verschlussmaterial
Knopf
Taschen Sakko
Pattentaschen, Brustleistentasche, Bilettasche
Taschen Hose
Paspeltaschen hinten mit Knopf
Schnittdetails Oberteil
Rückenschlitz
Saum
Gerade
Beinform
Gerade
Falten
Bügelfalten
Leibhöhe
Sitzt auf der Hüfte
Besondere Merkmale
Hochwertige Innenausstattung mit zwei unterschiedlichen Futterdessinierungen, 4 Innentaschen
Passform
Schmale Passform
Gesamtlänge
Gr. 50 ca. 75 cm
Länge Sakko
Normal
Oberweite
Gr. 50 ca. 113 cm
Fußweite
Gr. 50 ca. 43 cm
Länge der Gürtelschlaufe
4,5 cm
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung

Artikel-Nr. 34936674

199,99
(Sie sparen € 24,00 bzw. 12%)

jetzt € 175,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 34936674

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bruno Banani Anzug

  • schöner Anzug für einen gelungenen Auftritt (von Stefanie G. aus Loewenberger Land): Wir haben den Anzug in der Größe 52 bestellt und er paßt perfekt. Die Ärmel sind nicht zu lang und die Hose hat eine ideale Länge. Der Schnitt ist sehr modern und der Anzug ist gut verarbeitet. Die Farbe ist klassisch elegant und wirklich nur leicht glänzend, nicht so wie in der Artikelbeschreibung. Zudem wird ein weiß-schwarz kariertes Einstecktuch mitgeliefert. Die Farbgebung findet sich elegant im Inneren des Jackets wieder. Richtig schick und wirklich empfehlenwert. Damit sind viele Festlichkeiten gesichert und Mann ist immer gut gekleidet.
  • sehr gut (von einer Kundin aus Loerrach): Dieser Anzug wurde für sehr festlichen Anlass gekauft.Dazu haben wir noch eine schöne Weste mit Plastron besorgt. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Stoff ist dünn und leicht, gut für den Sommer. Farbe ist eigentlich nicht glänzend, aber durch das spezielle Muster( Pünktchen) sieht er glänzend aus besonders auf den Bildern, deswegen auch für festliche Anlässe geeignet, aber nicht nur. Wir sind sehr zufrieden.
  • wir haben diesen Anzug per internet bestellt,... (von Nina B. aus Verl): wir haben diesen Anzug per internet bestellt, schon nach 3 Tagen wurde er zugestellt, super schnelle lieferung. wir waren begeistert von dem anzug, er glänzt sehr schön, schöne verarbeitung des materials, die form, länge, alles passt genau richtig.Besonders gut für festlichkeiten, dann steht man im mittelpunkt:). wir empfellen den gerne weiter.