Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BruKa RC-Auto RC Monster Truck X-WOLF ferngesteuertes Auto Geländewagen

1/9
leider ausverkauft
69,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 6,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BRUKA24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S091T09IP2
  • Es ist alles inklusive: Auto, Fernbedienung, Ladegerät, Akku
  • Riesige 42 cm Länge
  • Neuware
  • Der Artikel wird in Grün oder Orange geliefert
Die Spaßgarantie für Groß und Klein - da leuchten nicht nur Kinderaugen RC funkferngesteuerter RC Monster Truck X-WOLF Der Artikel wird in Grün oder Orange geliefert Alles ist fertig zusammengebaut und eingestellt - Akku aufladen und losbrettern!! Der Preishammer: Alles ist inklusive - Monster Truck, Fernbedienung, Akku und USB-Ladegerät Die Hammeroptik lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen - jetzt mit starkem 280-er Brushed Modellbaumotor für optimalen Vortrieb. Der mitgelieferte 9,6V Akku sorgt für ausreichend langen Spielspaß bei guter Leistung - auch längere Fahrten sind daher kein Problem! Der Akku kann über einen Schnellverschluss innerhalb von 1 Minute getauscht werden. Die riesigen Monsterreifen verleihen unserem Truck eine sehr gute Geländegängigkeit und eine wuchtige Optik - für maximalen Spaß auf der Straße sowie im Gelände. Die optimale Bodenfreiheit und die stabile massive Unterbodenkonstruktion bieten Schutz der Technik auf jedem Untergrund. Unser X-WOLF verfügt über eine geländegängige Einzelradaufhängung und einer robusten Pendelachse hinten. Für einen optimalen Geradeauslauf kann die Vorderachse ganz einfach per Drehrad eingestellt werden. Durch den 2WD Heckantrieb verbunden mit den riesigen Reifen wird ein guter Vortrieb im Gelände gewährleistet. Der 280-er Modellbaumotor wurde sehr großzügig ausgelegt - auch unwegiges Gelände ist dadurch kein Problem! Der vorne und hinten verbaute Rammschutz verhindert Beschädigungen bei einem Aufprall - für langen Spielespaß ohne Schäden. Durch die Frontscheinwerfer und die Hecklichter steht abendlichen Fahrten nichts im Wege! Unwegiges Gelände meistert unser brandneues Modell X-WOLF ohne Probleme - der Megaspaß für Groß und Klein Das Modell wurde erstklassig verarbeitet und verfügt über eine 1a Qualität. Diese Fahrzeug wird komplett fertig geliefert. Akku laden und los geht`s... Lieferumfang: - Monster Truck X-WOLF - brandneues Modell -inkl. Fernsteuerung, Akku und USB-Ladegerät - 9V Blockbatterie für die Fernbedienung ist auch inklusive - RTR - es muss nichts mehr dazugekauft werden. Alles ist inklusive- Akku laden und losbrettern. - schöne Originalverpackung, daher auch als Geschenk bestens geeignet!! Technische Daten: - beeindruckende 42 cm lang - 280-er Modellbaumotor -Einzelradaufhängung - hochfestes Chassis - Pendelachse hinten - handliche Fernbedienung - Reichweite der Steuerung mind. 50 Meter Der Artikel wird in Grün oder Orange geliefert

Details

MaterialKunststoff
Frequenz Funkfernsteuerung27 MHz, 40 MHz
Gesamtlänge42 cm
Altersempfehlungab 6 Jahren
WarnhinweiseNicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile können verschluckt werden. Rotierende Bauteile können erhebliche Verletzungen verursachen. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
WEEE-Reg.-Nr. DE63533966

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

1.0

 von 5
(1)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

So macht das keinen Spaß...

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben für unsere Enkel zwei verschiedene Truckmodelle bestellt. Die Lieferung erfolgte auch zeitnah, die Bezahlung ebenso. Leider stellte sich nach der Bescherung heraus, dass eine der beiden Fernbedienungen beide Trucks steuert. Auf Anfrage bei bei Bruka kam die Antwort, dass es für dieses Problem keine Lösung gibt, nur dass die Autos nicht zur gleichen Zeit am gleichen Ort gefahren werden können.
Das macht wenig Sinn, da es sich bei den Beschenkten um Brüder handelt, die natürlich zusammen spielen möchten, wollen und auch sollen. Wer spielt mit so einem Teil schon gern alleine?
Auf erneute Frage, ob man evtl die Fernbedienung oder ein Auto tauschen kann bekamen wir als Antwort, dass wir die Ware mit einer 2,4 GHz-Steuerung hätten kaufen müssen. Dies war für mich bei der Bestellung und im Produktvideo nicht erkennbar. Bei erneuter Anfrage über OTTO bekamen wir noch eine unhöflichere Antwort.
Man ist bei Bruka nicht im Ansatz an einer Problemlösung und/oder Kundenzufriedenheit interessiert (ein Umtausch von uns wurde angefragt).
Die Enttäuschung ist nicht nur bei den Jungs groß. Wir werden nun noch einen 3. Truck kaufen, aber garantiert nicht hier...
Θ Mein Konto