Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BRÜTTING Sportschuh Diamond Classic Trainingsschuh

1/6
Farbe: weiss
Größe: 46
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
42,90 €
Oder 3,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Eliware Handelsgesellschaft mbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1S0EBP2
  • Sport- und Freizeitschuh zum Schnüren
  • Obermaterial: Leder
  • Textilfutter, auswechselbare Textileinlegesohle
  • dämpfungsaktive EVA-Zwischensohle mit Gummilauffläche
Der Sneaker von Brütting macht beim Tragen einfach Freude! Gefertigt aus Leder sind diese Schuhe für viele unterschiedliche Aktivitäten einsetzbar und überzeugen durch eine hochwertige Verarbeitung. Trageluxus pur! Sowohl das Innenmaterial als auch die Decksohle bestehen aus weichem Textil. Auch an langen Tagen sorgt die flexible Schnürung für den nötigen Halt und ein tolles Lauferlebnis. An langen Tagen wird man die Laufsohle aus Gummi besonders zu schätzen wissen, denn sie unterstützt den Komfort bei jedem Schritt. Mit lässiger Jeans und einem luftigen T-Shirt wirkt der tolle Schuh besonders gut. Auf gehts zum Stadtbummel oder zum Spaziergang, mit dabei ist der Sneaker von Brütting.Sport- und Freizeitschuh aus LederSchnürungTextilfutterauswechselbare Textileinlegesohledämpfungsaktive EVA-Zwischensohle mit Gummilauffläche

Details

Größe46
ObermaterialLeder
InnenmaterialTextil
VerschlussSchnürung
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialGummi

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(193)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (122)
  • 4 Sterne
    (49)
  • 3 Sterne
    (17)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Ein guter, aber nicht hochwertiger Schuh

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht insgesamt sportlich-elegant aus und ist normal bequem. Mein Paar Schuhe scheint etwas verschnitten zu sein, so dass sie beim Laufen etwas nach innen einknicken. Man erkennt leider nicht, dass es sich um echtes Leder handelt, es sieht eher etwas künstlich aus. Sowohl von der Passform her als auch von der Optik, habe ich von Brütting etwas Besseres erwartet, daher bekommt der Schuh von mir eine mittelmäßige Bewertung. Ansonsten ist er als Alltagsschuh ok.

Klare Kaufempfehlung

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schuh bereits zum dritten mal bestellt. Zuletzt als Schnürschuh (vorher mit Klettverschluss), in der Größe 47. Leider viel der Schnürschuh gegenüber der Klett-Variante für mich zu schmal aus, sodass ich diesen zurück geschickt habe. Fakt ist jedoch der Brütting "DIAMOND CLASSIC" ist ein bequemer und leichter Schuh aus Leder, der auf Straße oder im Büro getragen, einen guten Eindruck hinterlässt.
Ob nun als Schnürschuh oder mit Klettverschluss mag jeder für sich selbst entscheiden.
Ausprobieren!!!

Bequem, hübsch und nicht sehr teuer

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Sportschuhe haben mir sowohl in Schwarz als auch in Weiß gleich gut gepasst, sind bequem, auch mit ganz dünnen Socken. Genau die Größe 38. (Ich habe weder zu schmale noch zu breite Füße, also normale Fußform.) Als Obermaterial ist Leder angegeben, was ich sehr bezweifele. Die Schnürsenkel werden wohl nicht sehr lange halten. Der Eindruck insgesamt - ok, bin nur gespannt, wie lange mir diese Schuhe dienen werden. Natürlich ist es kein Adidas, aber für diesen Preis sind sie völlig ok.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto