BRÜTTING Indoorschuh und Hallenschuh zum Schnüren - Sohle dämpfungskativ »PERFECT INDOOR« in WEISS/MARINE/SILBER
VOLLBILD
BRÜTTING Indoorschuh und Hallenschuh zum Schnüren - Sohle dämpfungskativ »PERFECT INDOOR«

BRÜTTING Indoorschuh und Hallenschuh zum Schnüren - Sohle dämpfungskativ »PERFECT INDOOR«

* * * * / (90)
  • Hallenschuhe zum Schnüren - EVA Zwischensohle
  • Obermaterial: Nylon mit PU-Besätzen
  • Textilfutter, auswechselbare Textileinlegesohle

Größentabelle Verfügbarkeiten

BRÜTTING Indoorschuh und Hallenschuh zum Schnüren - Sohle dämpfungskativ »PERFECT INDOOR«

Brütting Hallenschuhe PERFECT INDOOR
Indoorschuh für Damen und Herren zum Schnüren. Durch die helle Gummilaufsohle und der dämpfungsaktiven EVA-Zwischensohle kann dieser Sportschuh auf jedem Hallenboden eingesetzt werden.

  • Obermaterial: Nylon mit PU-Besätzen
  • antiallergisches Textilfutter
  • auswechselbare Textileinlegesohle
  • Dämpfungsaktive EVA-Zwischensohle
  • helle Gummilauffläche
  • für Hallenböden sehr gut geeignet
  • Passform: Hallenschuh fällt normal aus
  • Verschlußart: Schnürer
  • Geschlecht: Damen / Herren
  • Farbtöne: weiss/marine/silber

Artikel-Nr. 462171R

29,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 462171R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu BRÜTTING Indoorschuh und Hallenschuh zum Schnüren - Sohle dämpfungskativ »PERFECT INDOOR«

  • Toller Schuh für wenig Geld. (von einem/r Kunden/in): Also aus meiner Sicht kann man für den Preis bei diesem Schuh (ich nutze ihn als Trainigsschuh im FitnessCenter) absolut nichts falsch machen, dennoch nur ein Gut. Sehr gut kann man aus meiner Sicht nicht so schnell vergeben wie es viele tun. Aber etwas das gut ist kann man weiterempfehlen und man macht somit nichts falsch. Hinshcitlich der Größe habe ich meine Standardgröße gewählt. Es fallen ja häufig Schuhe größer oder kleiner aus. Hier ist es so: Meine Standardgröße bestellt, Schuh erhalten, angezogen passt wie man es sicht wünscht, also alles Bestens!
  • Den Schuh würde ich jederzeit weiterempfehlen (von Birgit H. aus Muecheln): Der Brütting Indoorschuh hat einen hohen Tragekomfort - er ist ein leichter Schuh, mit guter Verarbeitung. Meine Tochter hat ihn angezogen und konnte gleich gut damit laufen. Sie nutzt ihn regelmäßig für ihre Trainingseinheiten. Durch die helle Sohle ist er super fürs Parkett in der Sporthalle geeignet. Für den Preis ein tolles Produkt.
  • Gut u. ausreichend für mittleren Hallensport (von Andrea K. aus Neunkirchen): Der Vorteil ist ich kann meine orthopädischen Einlagen einlegen,deshalb habe ich mir den Schuh eine Nummer größer gekauft! Nachteile konnte ich bisher noch keine feststellen!Für mich ist auch die Weite wichtig und da hat er gut gepasst.Beim Sport sollte der Schuh nicht drücken sondern bequem sein!