Shopping
%
»
»
Brütting Funktioneller Wanderstiefel mit VIBRAM-Sohle »CHIMNEY ROCK« in BRAUN/SCHWARZ/GELB

Brütting Funktioneller Wanderstiefel mit VIBRAM-Sohle »CHIMNEY ROCK«

* * * * / (67) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Brütting Funktioneller Wanderstiefel mit VIBRAM-Sohle »CHIMNEY ROCK«

Artikel-Nr. 363633P

  • Funktioneller Wanderstiefel - VIBRAM Sohle
  • Obermaterial: Veloursleder mit Nylon-Einsätzen
  • wasserdichte Comfortex-Klimamembrane
Brütting Wanderstiefel CHIMNEY ROCK
Funktioneller Wanderstiefel und Trekkingstiefel für Damen und Herren zum Schnüren. Ausgestattet mit wasserdichter COMFORTEX-Klimamembrane und Vibram-Sohle fühlt sich dieser Stiefel in jedem Gelände zu Hause.
  • Obermaterial: Veloursleder mit Nylon-Einsätzen
  • wasserdichte und atmungsaktive Comfortex-Klimamembrane
  • angenehme Schaft- und Laschenpolsterung
  • antiallergisches Textilfutter
  • auswechselbare Textileinlegesohle
  • stabile und rutschfeste Vibram-Laufsohle
  • Passform: Wanderstiefel fällt normal aus
  • Verschlussart: 5-Laschenschnürung mit 2 zusätlichen Haken
  • Geschlecht: Damen / Herren
  • Farbtöne: braun/schwarz/gelb

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (21)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * o Leicht, robuster u. nicht so klobig

Wetterfester Schuh und nach dem Eintragen gut zu tragen. Allerdings war die Schnürung am Anfang sehr steif und auch der Schaft war gewöhnungsbedürftig. Jetzt, nach dem Einlaufen habe ich den Schuh manchmal den ganzen Tag an und keinerlei Blasen oder ähnliches. Er ist zudem relativ leicht und hält bislang eine Menge aus. Hoffe das es so bleibt. Mein anderer Brütting Schuh war nach einem Jahr "durch".

von einer Kundin aus Wandlitz 13.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: BRAUN/SCHWARZ/GELB, Größe: 39

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert.

Toller bequemer Schuh. Der Schaftrand ist gut gepolstert. Er ist stabil, aber nicht globig. Man kann sehr bequem damit wandern.

von einer Kundin aus Durmersheim 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: BRAUN/SCHWARZ/GELB, Größe: 39

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Super bequem - aber hält nur ca. 150 Stunden

positiv - sehr schöner (natürlich Geschmacksache) und absolut bequemer Wanderschuh - super geeignet zum Wandern im eher ebenem Bereich negativ - für Steigungen und Gefälle bietet er wenig Halt sehr negativ - nach ca. 150 Stunden im Einsatz ist die Sohle im Bereich der Fußballen durchgelaufen (Loch - beide Schuhe) - die Sohle ist viel zu weich, dadurch nutzt sie sich sehr schnell ab.

von Richard K. aus Saarbruecken 26.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: BRAUN/SCHWARZ/GELB, Größe: 44

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?