BRÜTTING Funktioneller Wanderstiefel - Lederfütterung - Nubukleder »INDIAN« in GRAU/SCHWARZ
VOLLBILD
BRÜTTING Funktioneller Wanderstiefel - Lederfütterung - Nubukleder »INDIAN«

BRÜTTING Funktioneller Wanderstiefel - Lederfütterung - Nubukleder »INDIAN«

* * * * / (7)
  • Funktioneller Wanderstiefel - VIBRAM Sohle
  • Obermaterial: Nubukleder - Lederfütterung
  • angenehme Schaft- und Laschenpolsterung

Größentabelle Verfügbarkeiten

BRÜTTING Funktioneller Wanderstiefel - Lederfütterung - Nubukleder »INDIAN«

Brütting Wanderstiefel INDIAN
Funktioneller Trekkingstiefel und Wanderstiefel aus hochwertigem Nubukleder. Der Stiefel ist komplett mit Leder gefüttert und hat eine gut dämpfende Vibram-Sohle. Sie erhalten hier einen hochwertigen und funktionellen Wanderstiefel für alle Outdooraktivitäten.

  • Obermaterial: Nubukleder
  • angenehme Schaft- und Laschenpolsterung
  • komplette Lederfütterung
  • auswechselbare Geleinlegesohle für optimale Dämpfung
  • stabile und rutschfeste Vibram-Laufsohle
  • Passform: Stiefel fällt normal aus
  • Verschlußart: 3-Laschenschnürung mit 3 zusätzlichen Haken
  • Geschlecht: Damen / Herren
  • Farbtöne: grau/schwarz
Artikel-Nr. 051958R

99,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 051958R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu BRÜTTING Funktioneller Wanderstiefel - Lederfütterung - Nubukleder »INDIAN«

  • Tolle Stiefel !! Super verarbeitet und echt... (von Uwe H. aus Kassel): Tolle Stiefel !! Super verarbeitet und echt gutes Preis/Leistungs- Verhältnis. Das Gefühl am Fuß: sehr gut, würde allerdings empfehlen, unbedingt Wandersocken dazu zu tragen. Sehr guter Grip auch bei Geröll, Schlamm und matschigem Untergrund. Das ist etwas sehr Gutes, an dem man lange Freude haben kann !!
  • Der Schuh lässt sich super tragen (von Ronald P. aus Fuerth): Da ich ein eifriger Wanderer bin (jährl. ca. 800 - 1000 km) benötige ich einen guten Wanderschuh.Dieser Schuh hat von Anfang an gepasst, und ich habe mir keine Blase gelaufen. Auch ist der Schuh im vorderen Bereich gut weit, und meine Zehen haben genug Platz, was für mich wichtig ist.
  • Der Schuh wirkt klobig, bietet aber einem... (von einer Kundin aus Halle): Der Schuh wirkt klobig, bietet aber einem breiten Fuß viel Platz. Nirgens drückt es und jede Zehe bleibt ungequetscht. Man muss keine Nummer größer kaufen. Die Sohle ist massiv aber dennoch flexibel.