BRÜTTING Funktioneller und wasserdichter Wanderstiefel aus Leder »COUNTRY« in DUNKELBRAUN
VOLLBILD
BRÜTTING Funktioneller und wasserdichter Wanderstiefel aus Leder »COUNTRY«

BRÜTTING Funktioneller und wasserdichter Wanderstiefel aus Leder »COUNTRY«

* * * * / (14)
  • Funktioneller Wanderstiefel- Schaftpolsterung
  • Obermaterial: Leder mit Synthetik-Besätzen
  • wasserdichte Comfortex-Klimamembrane

Größentabelle Verfügbarkeiten

BRÜTTING Funktioneller und wasserdichter Wanderstiefel aus Leder »COUNTRY«

Brütting Wanderstiefel COUNTRY
Funktioneller Trekkingstiefel und Wanderstiefel für Damen und Herren aus Leder. Die wasserdichte COMFORTEX-Klimamembrane sorgt für ein angenehmes und trockenes Fußgefühl. Durch die rutschfeste Vibram-Sohle fühlt sich dieser Stiefel in jedem Gelände zu Hause.

  • Obermaterial: Leder mit Synthetik-Besätzen
  • wasserdichte und atmungsaktive Comfortex-Klimamembrane
  • angenehme Schaft- und Laschenpolsterung
  • antiallergisches Textilfutter
  • auswechselbare Textileinlegesohle
  • stabile und rutschfeste Vibram-Laufsohle mit Gummistoßkappe
  • Passform: Stiefel fällt normal aus
  • Verschlußart: 4-Ösen Schnürer und zusätzlich 3 Haken
  • Geschlecht: Damen / Herren
  • Farbtöne: dunkelbraun
Artikel-Nr. 648594R

89,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 648594R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu BRÜTTING Funktioneller und wasserdichter Wanderstiefel aus Leder »COUNTRY«

  • Ein robuster Schuh für lange Wanderungen (von einem Kunden aus Seeland Schade): Habe den Schuh nun ausgiebig getestet, zuerst auf unebenen Waldwegen wo sie sich durch Rutschfestigkeit und guten Halt für die Füße ausgezeichnet haben, dann 2 Stunden über nasse Wiesen ohne das die Feuchtigkeit durchdrang. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der hohe Schaft der anfangs am Schienbein rieb aber nach dem 2. Tragen war davon nichts mehr zu spüren.
  • Für richtige Wanderer, Top!! (von einer Kundin aus Berlin): Ein sehr schöner und fester Schuh. Materialverabeitung top, nur für mich zu fest, da ich ihn bis oben hin schnürren muss und mich damit steif fühle. Wenn ich ihn kürzer schnürren würde, dann kommt die Luft rein. Ein super Schuh zum Wandern, nur eben für mich zu steif im Gelenk.
  • Ein schöner robuster Wanderschuh! (von einer Kundin aus Moelln): Qualität , Passform und Verarbeitung stimmen bei diesem Schuh. Leider enttäuschend, dass das zweite Paar immer noch auf sich warten lässt, obwohl es als lieferbar bei der Bestellung angezeigt wurde