Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Brütting Funktioneller Trekkingstiefel und Wanderstiefel »MOUNT HUNTER HIGH« in schwarz/gelb
» VOLLBILD
Brütting Funktioneller Trekkingstiefel und Wanderstiefel »MOUNT HUNTER HIGH«
»

Brütting Funktioneller Trekkingstiefel und Wanderstiefel »MOUNT HUNTER HIGH«

* * * * / (30) anzeigen
Verfügbarkeiten

59,95

Anzahl


Details
Brütting Funktioneller Trekkingstiefel und Wanderstiefel »MOUNT HUNTER HIGH«

Artikel-Nr. 112643P
  • Funktioneller Trekkingstiefel und Wanderstiefel
  • Obermaterial: Nylon, Sohle: Gummilaufsohle
  • wasserdichte Comfortex-Klimamembrane
Brütting Trekkingstiefel MOUNT HUNTER HIGH

Funktioneller Trekkingstiefel in schwarz/gelb von Brütting. Atmungsaktives Mesh und die wasserdichte Tex-Membrane sorgen für einen trockenen Fuß. Sowohl von innen wie auch von außen. Mit der stabilen und gut dämpfenden Gummilaufsohle ist der Trekkingstiefel ein sehr guter Wegbegleiter. Die angenehme Polsterung am Schaft und an den Laschen runden diesen sehr gut verarbeiteten Outdoorstiefel ab.
  • Obermaterial: atmungsaktives Mesh mit Veloursleder-Besätzen
  • wasserdichte und atmungsaktive Comfortex-Klimamembrane
  • angenehme Schaftpolsterung und Laschenpolsterung
  • antiallergisches Textilfutter
  • auswechselbare Textileinlegesohle
  • stabile und dämpfende Gummilaufsohle
  • mit Gummistoßkappe
  • Passform: Trekkingstiefel fällt normal aus
  • Verschlußart: Schnürer mit Abschlußhaken
  • Geschlecht: Unisex
     

Kundenbewertungen

* * * * / (30)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr fester Schuh, der einige Zeit zum Einlaufen braucht. Etwas knapp in der Länge, aber noch mit Spiel. Dementsprechend fester Halt. Das Gewicht ist okay, nicht zu schwer. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe mir die Stiefel wegen des Hamburger Schietwetters geholt, und kann bestätigen: sie sind wirklich wasserfest.
von Karin T. aus Hamburg 06.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz/gelb,  Größe : 39
* * * * * Wasserfest, leicht und optisch o.k!
Die Wahl viel auf diesen Schuh, weil meine Lederwanderschuhe zu hart und zu schwer waren. Bei längeren Touren wurden sie innen feucht. Alle diese gewünschten Eigenschaften hat dieser Schuh. Für sehr kalte Tage muss noch eine wärmende Einlage rein.
von Josef N. aus Gangkofen 12.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz/gelb,  Größe : 43
* * * * * wunderschöner, stabiler, robuster sehr...
wunderschöner, stabiler, robuster sehr gut verarbeiteter Schuh ... fällt ein wenig klein aus , deshalb ging er leider zurück...beim nächsten Mal eine Nummer größer bestellen !!! ...hatte zur Auswahl noch Jack W. bestellt & diesen behalten
von einer Kundin aus Schlitz 18.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz/gelb,  Größe : 43