BRÜTTING Funktioneller Outdoorschuh mit VIBRAM-Sohle, COMFORTEX-Membrane »GRAND CANYON« in braun/schwarz/gelb
VOLLBILD
BRÜTTING Funktioneller Outdoorschuh mit VIBRAM-Sohle, COMFORTEX-Membrane »GRAND CANYON«

BRÜTTING Funktioneller Outdoorschuh mit VIBRAM-Sohle, COMFORTEX-Membrane »GRAND CANYON«

* * * * / (18)
  • Funktioneller Outdoorschuh - Unisex
  • Obermaterial: Veloursleder mit Nylon-Einsätzen
  • wasserdichte Comfortex-Klimamembrane

Größentabelle Verfügbarkeiten

BRÜTTING Funktioneller Outdoorschuh mit VIBRAM-Sohle, COMFORTEX-Membrane »GRAND CANYON«

Brütting Outdoorschuh GRAND CANYON

Funktioneller Outdoorschuh für Damen und Herren. Dieser Outdoorschuh ist ausgestattet mit der rutschfesten VIBRAM-Sohle und der wasserdichten COMFORTEX-Klimamembrane. Sie erhalten einen hochwertigen Outdoorschuh der durch die Komibnation aus Veloursleder und Nylon auch noch gut aussieht.

  • Obermaterial: Veloursleder mit Nylon-Einsätzen
  • wasserdichte und atmungsaktive Comfortex-Klimamembrane
  • angenehme Schaft- und Laschenpolsterung
  • antiallergisches Textilfutter
  • auswechselbare Textileinlegesohle
  • stabile und rutschfeste Vibram-Laufsohle
  • Passform: Outdoorschuh fällt normal aus
  • Verschlußart: Schnürer
  • Geschlecht: Damen / Herren
  • Farbtöne: braun/schwarz/gelb
Artikel-Nr. 386866R

59,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 386866R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu BRÜTTING Funktioneller Outdoorschuh mit VIBRAM-Sohle, COMFORTEX-Membrane »GRAND CANYON«

  • Für alle Outdoor-Aktivitäten geeignet. (von Sandra K. aus Osann-Monzel): Ich habe nach Schuhen gesucht, in denen ich mit dem Hund durch Wälder, Felder und Weinberge wandern kann, der wasserdicht ist aber trotzdem leicht genug zum Nordic Walken. Dieser Schuh kann beides! Er ist stabil, aber leicht. Er ist sehr geräumig, was vor allem hilft, wenn die Füsse beim Laufen anschwellen. Er ist atmungsaktiv, also bekommt man keine heissen oder schwitzigen Füsse. Allerdings könnte er bei Grösse 38 ein paar Millimeter länger sein. Gutes Preis-Leisungs-Verhältnis. Jederzeit wieder.
  • Optisch sehr schöne Schuhe. Einfach zu reinig... (von einem Kunden aus Hamburg): Optisch sehr schöne Schuhe. Einfach zu reinigen. Angenehmer Tragekomfort. Benutze ich zum Wandern längerer Strecken und bei Regenwetter.Auf der Homepage der Fa. Brütting habe ich einige andere schöne Schuhmodelle entdeckt. Dort steht,dass die Firma über 50 Jahre Erfahrung aufzuweisen hat. Das will heutzutage was heißen. Bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
  • Der perfekte Schuh für lange Spaziergänge (von einer Kundin aus Flintsbach): Ein sehr bequemer Schuh. Gehe damit täglich mit dem Hund spazieren und er hält einiges aus. Habe schmale Füsse und Schuh passt sehr gut. Größe ist auch passend. Habe in 39 bestellt. Für den Preis ein Super-Schuh. Empfehlenswert!!!