BRÜTTING »Outdoorschuh Mount Frakes« Outdoorschuh

* * * * / (59)
%
€ 69,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5007801899
  • moderner Outdoorschuh für Damen
  • Obermaterial: Synthetik mit Nylon-Einsätzen
  • wasserabweisende Comfortex-Klimamembrane
  • auswechselbare Textileinlegesohle
  • stabile und rutschfeste Vibram-Laufsohle
Mit dem Outdoorschuh Mount Frakes von Brütting kann die kommende Tour beginnen! Obermaterial aus Synthetik verleiht dem Damenschuh eine ansprechende Optik, die auf Anhieb überzeugt. Im Inneren findet sich eine bequeme Vollausstattung aus Textil, die mit ihren angenehm weichen und anschmiegsamen Eigenschaften punktet und den Füßen auch an langen Tagen den nötigen Komfort liefert. Ein Höchstmaß an Individualität bietet dieser Schuh dank der flexiblen, herausnehmbaren Innensohle. Damit der Schuh optimal am Fuß sitzt, kann er mit der regulierbaren Schnürung individuell angepasst werden. Nylon-Einsätze peppen das Design optisch auf und beugen dem Eindringen von Feuchtigkeit vor. Damit auch auf unebenem Untergrund für den nötigen Halt gesorgt ist, verfügt der Schuh außerdem über eine stabile und rutschfeste Vibram-Laufsohle. Regenjacke und Trekkinghose bilden die perfekte Ergänzung für ein vielseitiges Outdoor-Outfit. Mit diesem Outdoorschuh präsentiert Brütting einen Damenschuh, den man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.

Details

Größe37
GrößensystemEU-Größen
Farbeschwarz
ObermaterialSynthetik
InnenmaterialTextil
VerschlussSchnürung
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialGummi
MembraneTEX-Membrane

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * o

Guter Outdoorschuh

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Im Fersenbereich könnte er etwas schmaler geschnitten sein, sitzt hinten recht locker, allerdings noch so, dass ich nicht heraus- oder zu sehr herumrutsche, also gerade noch genug Halt habe. Normal trage ich Gr. 38, diese war an der Ferse genauso weit wie die 39, im vorderen Bereich aber insgesamt sehr knapp, habe mich daher für Gr. 39 entschieden. Ansonsten alles bestens bisher. Die Sohle hat guten Grip und wasserdicht ist der Schuh auch.

von einer Kundin aus Osterode 12.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Schuh

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Am Waldrand wohnend gehen wir in der Corona-Zeit täglich wandern. Egal, ob auf befestigten Wegen, auf Forstwegen oder Querfeldein: diese Schuhe geben gut Halt und ich kann bequem auch über mehrere Stunden lange Strecken wandern.
Egal, es frisch ist bei 7-10C oder recht warm bei 25C, bisher habe ich darin weder geschwitzt noch gefroren. Bei Regen hatte ich trotzdem trockene Füße.

von Stephanie B. aus Steinenbronn 15.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Artikel , entspricht der Beschreibung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider für meine Fuß-Form nicht passend. Ich habe einen schmalen Fuß von der Länge passt die 38.
Im vorderen Bereich war er mir leider zu eng. Ich habe einen leichten Halux und ein durchgesenktes Gewölbe.

von einer Kundin aus Stuttgart 16.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto