Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BRÜTTING Joggingschuh Performance V Laufschuh

1/6
Größe: 36
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DerSchuhhaendler
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P0S041P2
  • Joggingschuh von Brütting
  • atmungsaktives Mesh
  • auswechselbare Textileinlegesohle
  • hochwertige CME-Laufsohle
Mit dem Joggingschuh von Brütting bleiben keine Wünsche offen! Erstes Highlight ist das Obermaterial aus Nylon. Es sieht toll aus und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Hohe Bequemlichkeit liefern Decksohle und Innenmaterial aus Textil. Der Fuß wird so weich umschlossen und bequem gebettet. Der Klettverschluss lässt sich für den optimalen Sitz am Fuß individuell einstellen und fügt sich hervorragend in das Design des Schuhs ein. Synthetik-Besätze sorgen für noch mehr Flexibilität und Komfort. Gerade bei unbeständiger Witterung ist eine robuste Laufsohle, wie diese profilierte Sohle aus Gummi, absolut von Vorteil. Hinein in die Schuhe, dazu eine bequeme Sporthose und ein lockeres Shirt. Brütting beweist mit diesem Laufschuh, dass sich ein überragendes Design und hoher Komfort prima verbinden lassen.

Details

Größe36
Farbeschwarz
ObermaterialSynthetik
InnenmaterialTextil
VerschlussKlettverschluss
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialGummi

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(98)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Joggingschuh mit Klettverschluss

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner, sehr leichter Joggingschuh mit praktischem Klettverschluss. Die CME-Laufsohle für optimale Dämpfungseigenschaften ist super. Der Schuh hat einen guten Tragekomfort und ist gut verarbeitet. Einige schreiben, dass der Schuh kleiner ausfällt, das muss ich bestätigen. Die EU hat die Konfektionsgrößen vor ein paar Jahren angepasst. Ich bestelle seitdem immer eine Nummer größer.

Guter Schuh und günstiger Preis

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schuh trägt sich angenehm und ist sehr leicht. Einige schreiben, dass der Schuh kleiner ausfällt, dies kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ihn anhand der Rezessionen dann eine Nummer größer bestellt und er war mich viel zu groß. Ich habe eher einen breiten Fuß und mir passt die normale Größe, die ich sonst auch habe, super.

Bequemer Sportschuh für breite Füße

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh wad super von der Verarbeitung. Ich habe breite Füße und brauche mindestens Weite G - dieser Schuh saß bei mir noch locker und ich hatte Spielraum. Leider sah er bei mir nicht so gut am Fuß aus, so dass ich mich für einen anderen entschied und dieser Schuh zurück ging.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto