Brüder Mannesmann Werkzeuge »Endoskop« Inspektionskamera

%
Brüder Mannesmann Werkzeuge »Endoskop« Inspektionskamera
1/1
UVP 199,00 -46%
€ 107,22 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6355554578
  • Inspektionskamera mit 2 x Digitalzoom (720x480 Pixel)
  • Mit einem Li-Ion-Akku (3,7 V / 1,8 Ah)
  • Foto- und Videofunktion (JPG, AVI)
  • USB 2.0 Anschluss, Displayanzeige um 180 Grad drehbar
  • Flexibler Schwanenhals, ca. 88 cm

Details

Kamerafunktionen
Zoomfaktor digital2
Aufnahmeformate FotoJPG
Allgemein
Grundfarbeschwarz
Stromversorgung
Akkukapazität1800 mAh
Farbe
Farbeschwarz
Farbe & Material
MaterialKunststoff
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zoll3,50 "
BildschirmtechnologieTFT-LCD
Videofunktionen
Aufnahmeformate VideoAVI
Anschlüsse
Typ AnschlussUSB
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
Maße & Gewicht
Höhe34 cm
Tiefe8 cm
Gewicht1300 g

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Gibt mein Mann nicht wieder her

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Gerät, mein Mann brauchte es unbedingt fürs Auto und ist seitdem begeistert. Scharfes Bild man erkennt wirklich alles. Die Menüführung ist einfach und das Endoskop lässt sich auch in die kleinste Ecke super führen. Kleiner Schwachpunkt ist das man die Batterie nicht voll bekommt (Anzeige blinkt auch nach fünf Stunden Aufladung weiter.) Schaltet nicht ab wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Dies hatte mein Mann aber bereits im Internet gelesen.

von Monika Z. aus Luebeck 14.06.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Bei besserer Videoqualität brauchbar.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider entsprach der Artikel nicht meinen Vorstellungen. Das Endoskop ist sehr steif und um an nicht erreichbare Stellen zu gelangen, musste gebogen und probiert werden. Das wäre noch verkraftbar gewesen, aber die Videoqualität ließ zu wünschen übrig. Da hatte ich mir mehr vorgestellt. Ich hatte hinter meinem Fahrzeugmotor geschaut, konnte aber aufgrund mangelnder Qualität nicht viel erkennen.

von Patricia J. aus Oberhausen 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Unbrauchbar

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Display ist top, auch die Menüführung ist gut, über die Auflösung der Kamera findet man keine Angaben, ich schätze das es 320x240 sind, es zeigt starke Streifenbildung (senkrechte Linien auf dem Display) . Der Akku wurde wie beschrieben 4h geladen, gehalten hat er ganze 5 minuten. Scheinbar ist der Akku über seine Haltbarkeit drüber. Getesteten, eingepackt und zurück damit!

von einem Kunden aus Chemnitz 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?