Shopping
%
bruder® Gabelstapler, »Linde H30D mit Anhängerkupplung und 2 Paletten«
z Vollbild
  • bruder® Gabelstapler, »Linde H30D mit Anhängerkupplung und 2 Paletten«, Bild 1
  • bruder® Gabelstapler, »Linde H30D mit Anhängerkupplung und 2 Paletten«, Bild 2
  • bruder® Gabelstapler, »Linde H30D mit Anhängerkupplung und 2 Paletten«, Bild 3
  • bruder® Gabelstapler, »Linde H30D mit Anhängerkupplung und 2 Paletten«, Bild 4
  • bruder® Gabelstapler, »Linde H30D mit Anhängerkupplung und 2 Paletten«, Bild 5
  • bruder® Gabelstapler, »Linde H30D mit Anhängerkupplung und 2 Paletten«, Bild 6
bruder® Gabelstapler, »Linde H30D mit Anhängerkupplung und 2 Paletten« in rot

bruder® Gabelstapler, »Linde H30D mit Anhängerkupplung und 2 Paletten«

* * * * * (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

bruder® Gabelstapler, »Linde H30D mit Anhängerkupplung und 2 Paletten«

Artikel-Nr. 58467375

  • ab 3 Jahren
  • Maße: 29/9,2/22 cm
  • hergestellt aus hochwertigen Kunststoffen wie z.B. ABS
  • für Innen und Außen geeignet
  • Made in Germany
bruder® Gabelstapler, »Linde H30D mit Anhängerkupplung und 2 Paletten«.
Bei dem Linde Gabelstapler H30D handelt es sich um einen Industriestapler, der in Natura mit Diesel oder Gas betrieben wird. Das bestechende Original im Porsche-Design stellt eine sehr attraktive Vorlage für das Spielmodell dar. Der Stapler ist mit einem Doppelhubmast ausgestattet, dessen Hub- und Neigefunktion einhändig bedient werden können. Die im Dach angebrachten hydraulischen Neigezylinder dienen zur Einstellung der Hubmastneigung. Das Modell verfügt über eine leicht zu bedienende Lenkung, die es den Kindern ermöglicht eine Ladung wie beim Original auf engstem Raum zu manövrieren. Selbstverständlich sind die Gabelnzinken verstell- und abnehmbar. Im Lieferumfang sind zwei Europaletten enthalten. Profilreifen runden das Bild ab.

Fahrzeugaufbau:
  • Anhängerkupplung
  • Doppelhubmast
  • Verstell- und abnehmbare Gabelzinken
Fahrwerk:
  • Profilreifen
Bewegung/Funktion:
  • Einhändig bedienbare Hub- und Neigefunktion
  • Im Dach angebrachte, hydraulische Neigezylinder zur Einstellung der Hubmastneigung
  • Leicht zu bedienende Lenkung
Techn. Daten:
  • Maßstab 1:16
  • Maße: 29/9,2/22 cm
  • Inkl. 2 Paletten
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * * Schönes Spielzeug

Habe diesen Stapler meinem Neffen zu seinem 3. Geburtstag geschenkt. Leider kam das Paket 1 Tag nach seinem Geburtstag, aber das lag scheinbar an meiner Planung :) Er hat sich trotzdem sehr drüber gefreut. Hab mich für Bruder Fahrzeuge entschieden, weil er schon 2 besitzt und ich daher weiß, wie diese Fahrzeuge verarbeitet sind und was die so aushalten. Man kann auch noch weiteres Zubehör anbauen, oder anhängen. Bestimmt nicht für jedes Kind geeignet, aber da mein Neffe total auf Autos steht, freut er sich jedesmal, wenn er damit spielt. Also scheinbar alles richtig gemacht.

von einem Kunden aus Duisburg 26.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Artikel

Der Artikel hat die richtige Größe für Kinder ab 2 Jahre

von Gaby S. aus Magdeburg 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein schönes Spielzeug. Auch der Preis stimmt.

Wir haben den Stabler unserem Enkel zu Weihnachten geschenkt. Es wahr ein Volltreffer. Man kann sehr gut damit spielen. Er ist sehr handlich für kleine Kinderhände.

von Petra L. aus Chemnitz 27.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?