Shopping
%
bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX«
z Vollbild
  • bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX«, Bild 1
  • bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX«, Bild 2
  • bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX«, Bild 3
  • bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX«, Bild 4
  • bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX«, Bild 5
  • bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX«, Bild 6
  • bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX«, Bild 7
  • bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX«, Bild 8
  • bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX«, Bild 9
  • bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX«, Bild 10
  • bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX«, Bild 11
bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX« in gelb

bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX«

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX«

Artikel-Nr. 41781788

  • ab 3 Jahren
  • Maße: 41,1/12,2/16,8 cm
  • hergestellt aus hochwertigen Kunststoffen wie z.B. ABS
  • für Innen und Außen geeignet
  • Made in Germany
bruder® Baggerlader, »JCB MIDI CX«.
Der von führenden Fachjournalisten mit der demopark Goldmedaille ausgezeichnete 50 PS starke und 26 km/h schnelle Baggerlader ist klein, wendig und mit klassischen Anbaugeräten ausrüstbar. Er kann auf Groß- und Kleinbaustellen eingesetzt werden und vereinigt drei Geräte in einem: einen Minibagger, einen Kompakt-Radlader und einen Kompakt-Traktor. Dieses innovative Konzept macht ihn zum idealen Arbeitsgerät für den Garten- und Landschaftsbau sowie zur Erledigung vielfältiger kommunaler Arbeiten im Hoch- und Tiefbau. Die vielseitigen Arbeitsmöglichkeiten werden beim BRUDER-Modell originalgetreu wiedergegeben. Dafür hat er sowohl eine voll funktionsfähige (und abnehmbare) Frontschaufel sowie eine voll einsatzfähige und abnehmbare Heckbaggereinheit mit Einhandbedienung. Zwei einklappbare Stützen geben dem Baggerlader einen sicheren Halt, die Pendelachse für jedes Gelände und Profilreifen runden das Bild ab. Der Baggerlader kann zur Spielergänzung bei abgenommener Heckbaggereinheit mit einer Standard-Traktorkupplung versehen werden, wodurch alle Anhänger und Anbaugeräte der landwirtschaftlichen Serie benutzbar sind.

Fahrerhaus:
  • Drehbarer Fahrersitz
Fahrzeugaufbau:
  • Abnehmbare Heckbaggereinheit
  • Einklappbare Stützen und Profilreifen
  • Frontladeschaufel mit Lade- und Entladestellung
  • Voll funktionsfähiger Heckbagger
  • Wechselbare Frontladerschaufel und Heckbaggerschaufel
Fahrwerk:
  • Geländegängige Pendelachse
Bewegung/Funktion:
  • Wechselbare Heckbaggerschaufel
Techn. Daten:
  • Maßstab 1:16
  • Maße: 41,1/12,2/16,8 cm
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * ein toller Artikel mit dem man viel Spaß hat. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bagger hat eine schöne größe für die Kinder, nicht zu groß und nicht zu klein. Er ist für innen zum spielen sowie auch für die Sandkiste geeignet. Es sind auch kaum Kleinteile an dem Bagger. Er ist sehr kompakt.

von einer Kundin aus Luebeck 07.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Spielzeug

Habe diesen Baggerlader meinem Neffen zu seinem 3. Geburtstag geschenkt. Leider kam das Paket 1 Tag nach seinem Geburtstag, aber das lag scheinbar an meiner Planung :) Er hat sich trotzdem sehr drüber gefreut. Hab mich für Bruder Fahrzeuge entschieden, weil er schon 2 besitzt und ich daher weiß, wie diese Fahrzeuge verarbeitet sind und was die so aushalten. Man kann auch noch weiteres Zubehör anbauen, oder anhängen. Bestimmt nicht für jedes Kind geeignet, aber da mein Neffe total auf Autos steht, freut er sich jedesmal, wenn er damit spielt. Also scheinbar alles richtig gemacht.

von einem Kunden aus Duisburg 26.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Weiterempfehlung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn hat viel Spaß damit. Die Verarbeitung ist gut und der Preis ist ganz in Ordnung. Würde wieder kaufen

von einem Kunden aus Potsdam 26.10.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?